1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC funktioniert nicht und die Sicherung springt raus.

Discussion in 'Smalltalk' started by Kümmerling, Jun 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich glaube, dass ich fertig bin und alle Kabel richtig angeschlossen habe.

Sobald ich aber das Netzteil(850 Watt Corsair) anschalte spring die Sicherung für diesen Bereich meiner Wohnung raus und ich habe keinen Strom mehr. Habe es jetzt auch mal an anderen Steckdosen(Küche), ohne andere Geräte versucht. Auch dort springt die Sicherung raus.

Falls es dann mal klappt, dass ich Strom habe, wird nur ein grünes Licht auf them motherboard angezeigt, wenn ich aber Power drücke passiert nicht. Vor einigen versuchen hat mal für eine halbe Sekunde der obere Ventilator gezuckt, ist jetzt aber auch nicht mehr.

1.) Was kann ich machen, ich glaube, ich habe alles richtig Verkabelt, mit Hilfe des Handbuchs.

2.) Kommen meine Leitungen(oder Sicherungen) mit dem Strombedarf des neuen Rechners nicht zurecht, kann ich den PC am Ende gar nicht benutzen?

Danke

Der neue PC:

-AMD Phenom II X6 1090T Black Edition, 6x 3.20GHz

-ASUS M4A89TD Pro/USB3, 890FX (dual PC3-10667U DDR3)

-G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600)

-XFX Radeon HD 5970 Black Edition

-Cooler Master HAF932 schwarz

-2x Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II

-Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II

-1x DVD writer

-Netzteil: Corsair HX 850W ATX 2.3

-CPU Kühler: Mitgelieferter Luftkühler

-Netzteil: Corsair HX 850W ATX 2.3

Last edited: Jun 6, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fliegt die Sicherung auch an einer anderen Steckdose raus? Die sollte von einem anderen Sicherungsautomaten abgesichert sein.

3. Ja, gerade ist sie auch in der Küche rausgeflogen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann tippe ich auf defektes Netzteil.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page