1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC Funktioniert nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Geheimer2579, Nov 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo mein neuer PC Funktioniert nicht und treibt mich in den Wahnsinn.
    Ist zudem mein erster PC den ich selber zusammen Baue.

Erst war das Netzteil defekt und musste getauscht werden und nun läuft es immer noch nicht.

Wenn ich ihn anschalte:
    - Ich bekomme kein Bild. Ich habe es mit einen DVI-D Kabel, wie einen DvI-D auf VGA Wandler versucht.(Das DVI-D ,Kabel Funktioniert, wie das VGA,.) (Werde gleich Testen ob der Waldener Funktioniert.)
    - Es ist kein Ton (Boot) Geräusch zu hören.
    - Das Laufwerk Funktioniert.
    - Alle Lüfter drehen sehr schnell (Wahrscheinlich max.). Dabei drehen sich auch die Lüfter meine Grafikkarte die sich erst ab 60 Crad drehen sollen. Sie gehen auch nicht aus.
    - Am Anfang Leuchten die Seitlichen LEDs meines Chase kurz weiß auf und Leuten dann Blau (Was so sein sollte). Ca. alle 5 blinken die Seiten LEDs sehr schnell Weiß auf(Was nicht sein sollte, immer in gleichen Takt). Der Schriftzug der normal Weiß Leuchtet, wird nicht beleuchtet.
    - Meine Tastatur Leuchtet, scheint, sich aber nicht Funktionieren. Egal ob ich die Taste für LEDEs an/aus schalte oder den Nummern Block. (Vor dem Netzteil Austausch Funktionierten diese Tasten noch am neuen PC.) (Die Tastatur Funktioniert Einfand frei und ich schreibe grade mit ihr.) Dabei war es gal welchen USB Port ich nahm und ob Hinten oder Front das Ergebnis bleib gleich.
    - Meine Maus schien er nie zu nehmen. Denn die LEDEs Leuchteten nicht. Manchmal Plinkten die LEDEs kurz auf.
    - Mein Mainboard hat 2 Bios ich habe es mit beiden versucht und bei beiden bleib das Ergebnis gleich.

Meine Komponenten:
    CPU: I7-5820K
    CPU Fan: Be Quiet Dark Rock Pro 3
    Mainboard: Msi x99A Sli Plus
    RAM: Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2666 (4x 4GB)
    GPU: Msi GTX 970 Gaming 4G
    SSD: Samsung SSD SM951 256GB, M.2
    HDD: Toshiba DT01ACA 3TB, SATA 6Gb/s
    Optisches Laufwerk: Samsung SH-224DB schwarz, SATA,
    Netzteil: Be Quiet Straight Power 10 600W
    Chase: Xpredator (White Edit mit Sichtfenster, von Aero Cool)

Ich weis nicht mehr Weiter und verliere so langsam den Nerv ein Problem gelöst und weiter 5 Kommen.

Vermutungen:
    Mainboard Defekt. (Irgendwelche Kontakte, Kurzschlüsse ?)
    Bios defekt oder etwas stimmt der Batterie nicht.
    Irgendetwas stimmt mit der Spannung und/oder Stromversorgung nicht. (Netzteil oder Mainboard(?).)
    Die Grafikkarte ist defekt. (Ob Anschlüsse oder Software ist egal ohne Bild kann man ja schlecht Arbeite und ich habe keine 2 Grafikkarte und der I7-5820K hat keine Grafikeinheit, wie das das Mainboard kein Video Ausgabe hat.)

Ich danke schon mal für jede Hilfe.

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich wäre fürs Mainboard, evtl die CPU.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page