1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gabriel044, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich brauche endlich mal einen Neuen Pc mein jetziger ist nun endgültig zu Alt und ich wollte mir Anfang Dezember einen Neuen PC kaufen /zusammestellen!

Naja da ich nicht unbedingt Soo viel ahnung davon Habe zähle ich auf eure Hilfe!

Hauptsächlich um Surfen, Musik hören, Filme gucken und auch bisschen Spiele zu spielen z.B Fußball Manager 2010 oder Call of Duty!

Ich hätte momentan gute 700 Euro Maximal zu verfügung!

Arbeitspeicher min. 4GB
    Festplatte min. 1TB (würde ich mal sagen!)
    Er sollte ziemlich leise sein!!
    Gut Kühlend!
    Schnell und gut für musik hlrn, filme gucken und auch bisschen Zocken!

Ich hoffe das ihr mir helfen könntet und ich bedank mich im Voraus schonmal für alle Antworten.

MfG

Gabriel

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Naja, ich weis leider nicht so genau ob das gut ist oder nicht so..

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    die PCs im Sticky sind alle nach dem besten Preis/Leistung Verhältnis zusammengestellt,ausserdem wurde darauf geachtet das nur von den Bewärtungen her Markenteile verwendet werden von denen man weiss das sie sehr solide sind.
    Es wurde auch darauf geachtet das die Teile gut zusammenpassen und die Systeme sehr ausgewogen sind,es wurde auch dabei darauf geachtet das die PCs sehr leise sind und sehr gut gekühlt werden.
    Für dich sag ich mal würde einer der Allrounder sehr gut passen.
    Wenn du den PC nicht selber zusammenschrauben kannst suchst dir einen Anbieter (HWV,Atelco um 20 Euro) der den Pc auch zusammenbaut (Rechnerzusammenbau findest du unter Service).
    Keinen Konfigurator verwenden sondern die Teile einzeln in den Warenkorb legen.

5. Okay Danke schön!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page