1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC, gut vorstellbar

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Golden2Talon, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spar dir ein bisschen mehr Geld zusammen und kauf dir dann eine vernünftige Karte. Das was du machen willst, ist Unsinn!

2. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Wieso sollte ich wenn ich nicht spiele ?

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:confused:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:Hier stand mal ein Doppelpost:

Der Server wars:P

5. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Wie ich sehe versteht ihr das "Erstmal eine billige GraKa kaufen und damit Arbeiten , und nacher wenn ich wieder Geld habe eine gute GraKa kaufen" nicht. Damits jeder versteht sag ich jetzt einfach das ich nicht spiele .

Und wie ich sehe ist der CPU wegen EE in in ordnungr , RAM 1 Gig sollte reichen vllt später nochmal verbessern , festplatte genügt ... hm . wo wie ich das sehe ist der Plan perfekt und der PC fertig . Bestelle in 1 Woche :)

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

dann kauf ein Board mit Onboardgrafikkarte, das kostet dich lediglich ein paar € mehr.

7. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Ich soll für eine Onboardkarte ( schlechter ) mehr zahlen ? Das geilste was ich heut gelesen hab :rolleyes:

8. Es war ja nur ein gut gemeinter Rat. Wenn du damit sowieso nicht spielst, reicht die erstmal vollkommen aus.

Naja, ist deine Entscheidung. Geb ruhig mehr aus. Viel Spaß!

Und das fand ich am besten:

9. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

Ich habs doch schon öfters gesagt das ich erstmal nicht spielen will , omg :aua:
    Muss man sich immer wiederholen ? aufjedenfall hab ich dann keine fragen mehr , und ich freue mich gleich auf die nichthilfreichen beiträge von bestimmten usern die gerne mal viel schreiben und kein sinn haben , auch genannt spam .

10. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du nach fast einem halben Jahr seit Threaderöffnung immer noch keinen Zentimeter weiter bist, frage ich mich, ob Du überhaupt jemals die Absicht hattest, etwas zu kaufen.

Deswegen wird hier wegen Sinnlosigkeit :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page