1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer PC kein Monitorsignal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by marc33, May 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marc33

marc33 Byte

Hallo,

habe mir bei hardwareversand einen neuen PC zusammenbauen lassen (nach den Beispielzusammenstellungen hier im Forum). Heute habe ich das ganze ausprobiert, mein Monitor bekommt jedoch kein Signal. Woran kann das liegen? Monitor ist schon älter, funktioniert aber bei meinem alten PC.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Und haben wir Nahmen auch für das Ganze ausser älterer Monitor und PC von HWV ?

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Dann geht die Kiste nicht. Anderen Monitor testen, wenn das auch nicht geht, herzlichen Glückwunsch, alles wieder zurücksenden.

4. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Als erstes würde icheinmal nachschauen, ob alle Stecker und Karten fest sitzen, da kann sich beim Versand auch ganz banal etwas gelockert haben.

Wenn es trotzdem nicht geht -> siehe Ratschlag von Silvester nach Anruf bei HWV.

5. ich habe bei ZeCoTec einen pc gekauft und bin sehr zu frieden mit dem Pc

Technische Daten

Intel Core 2 Duo E8500 LGA775 PC1333 6MB Cache 3,17GHz
    DDR2 4GB PC 800 CL5 Kingston
    MB Gigabyte GA-EP41-UD3L
    ASUS EAH5750/2DIS/1GD5 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI,DP
    DVDROM ASUS E818A6T SATA Black
    DVDRW ASUS DVDRW-24B1ST SATA Black
    Seagate 500GB SATA ST3500412AS 5900 16mb
    Cooler Master Elite RC-332-KKN1-GP
    Markennetzteil 650W

der pc 666 euro