1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc, kein signal

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Domprei, Mar 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Domprei

Domprei Byte

Hallo,
    Ich weiss es gibt schon viele Threads mit dem thema aber keiner konnte wir wirklich weiter helfen.
    Ich habe mir vor einer woche einen neuen Pc zusammen gebaut, ich bin nicht der allerhellste in sachen Pc aber er müsste richtig angeschlossen sein
    Wenn ich ihn starte läuft alles; gk; lüfter;festplatte : board etc; aber es zeigt einfach kein bild an.
    Ich weiss nicht mehr weiter
    bitte helft mir:(

Mein system:
    Gigabyte GA-M57Sli-S4
    AMD 64 X2 5000+ Black Edition
    Ati hd 2900xt 512 mb
    2x 2 gb am2 800 mhz ddr2 speicher
    seagate u series 160 gb

:bitte: helft mir

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was passiert nach dem Einschalten? Kommt ein Piepton? Hast du anfänglich ein Bild aus dem BIOS-Kommentar? Lasse die korrekte Installation (Steckverbinder zum Board + Grafikkarte) von einem Experten überprüfen. Das können wir hier nicht beurteilen.
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du noch eine schwächere Grafikkarte zum Testen? Die HD2900XT ist ein ziemlicher Stromfresser.

4. Domprei

Domprei Byte

okey werde ich machen am sonntag kommt jemand;
    ja ich habe ne 6600 gt dran getan; auch nichts:(

5. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Es ist sind abgedroschene Fragen:
    Hast du die Abstandshalter unter das Board gesetzt?
    Hast du einen provisorischen Funktionstest mit den wichtigsten Teilen vor Einbau ins Gehäuse, gewissermaßen alles freiliegend, durchgeführt?
    Kommst du überhaupt ins BIOS?
    Gruß Eljot

6. Domprei

Domprei Byte

also die abstandshalter sind drunter;
    ich komme weder ins bios noch sonst was es bleibt alles schwarz.
    ich bin mittlerweile ein stück weiter gekommen.
    wenn ich ihn anschalte piept er regelmäßig und dauerhaft.
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll:(

7. also die abstandshalter sind drunter;
    ich komme weder ins bios noch sonst was es bleibt alles schwarz.
    ich bin mittlerweile ein stück weiter gekommen.
    wenn ich ihn anschalte piept er regelmäßig und dauerhaft.
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll

Es wurde bereits erwähnt die ganze Installation fliegend, also ausserhalb vom Gehäuse zu probieren.

Walter

:cool:

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Zur Eingrenzung mal hier http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm ein Blick drauf werfen. Vllt. hilft das vorab schonmal.

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page