1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc --> Komponenten Ok?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by N-I-R`93, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Und wie siehts aus mit den 512mb der GTS? Langen die Um Crysis etc optimal zu zocken?

2. fl000

fl000 Guest

Wenn man es mit der 8800GTS nich kann, mit welcher dann? ;)

3. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Aber Die 8800 GTX XXX würde auch langen?...bekomme nämlich ein besonderes Angebot..zahle nur 200€

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. fl000

fl000 Guest

Ich glaub er meint eine GTX...aber für 200 Euro??

6. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Ja mein Vater sein Arbeitskollege...würde die mir besorgen für den Preis.

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Die gegenwärtigen GTX sind veraltet, weil sie auf dem alten G80-Chip basieren. Die Karte war vor einiger Zeit das Non plus Ultra, aber zwei GTS im SLI-Verbund lassen sie locker stehen. Selbst eine GTS-Solokarte ist gegenwärtig schneller als eine GTX.

8. fl000

fl000 Guest

Bekommst du denn auch die GTS günstiger?

9. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Nein...das ist es ja..

10. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

11. fl000

fl000 Guest

Bei einem Preis von €200 auf jeden Fall.

12. N-I-R`93

N-I-R`93 Kbyte

Gut...Hab ihm vorhin bescheid gesagt und das Sytem aus "Mein System" geholt. MFG Nicolas

:bet::bussi::jump:

:jump:-CLOSED-:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page