1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC läuft nicht!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jewl, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jewl

Jewl Byte

Hallo zusammen, ich hab mir einen Pc bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen, die Konfiguration sieht wie folgt aus:

1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    1024MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800
    Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    MSI NX8800GT-OC
    LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
    NEC AD-7170S schwarz bulk SATA

Wenn ich nun aber den Pc einschalten will,
    kommt ledilich ein pfeiiton (ähnlich wie beim faxen) und ich bekomme kein bild auf meinen TFT.

Weiss jemand woran das liegen könnte? Und am besten wie ich den PC zum laufen kriegen könnte?
    Danke schonmal...

2. daz1

daz1 ROM

Hallo,
    alle Stecker vom Netzteil am MoBo angeschlossen? Auch an der GraKa? Ansonsten mal ein anderes Netzteil versuchen.

3. Jewl

Jewl Byte

ich denk schon dass alle kabel angeschlossen sein müssten, die haben das teil ja schließlich zusammengebaut...gibts sonst noch ne idee?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

reklamieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page