1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC (Lenovo) und Monitor zeigen beide kein Bild!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Player82, Jun 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Player82

Player82 ROM

Ich habe einen neuen Lenovo Gaming PC 57321827 / IdeaCentre X510 i5-4670K und einen LED Monior Dell P2414H online bestellt. PC und Monitor zeigen mit sowohl VGA als auch DVI-D Anschluss kein Bild. Der PC geht zwar an, der Lüfter und alles geht, aber der Monitor meint "Kein Signal vom Computer". Dasselbe passiert auch, wenn ich den Monitor an meine 2 Laptops mit VGA anschliesse und auch wenn ich meinen alten Monitor mit VGA an diesen PC anschliesse. Habe schon alle möglichen Beiträge in Foren darüber gelesen, keiner hat eine Lösung gefunden, die meisten haben den PC zurückgeschickt, manche haben einen neuen bekommen und der 2te hatte dasselbe Problem. Ins Bios kann ich nicht rein weil ja kein Bild da ist, mit keinem Monitor. Grafikkarte habe ich keine zweite und keine Ahnung vom PC basteln. Also bitte wenn jemand etwas raten kann wäre ich dankbar. Oder soll ich die Sachen einfach zurückschicken?

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na wenn der Monitor schon nicht mit anderen Geräten funktioniert musst du ihn ja zurückschicken. Hast du noch nen ollen Zweitmonitor oder kannst du mal nen Kumpel besuchen und deinen neuen PC dort mal anschließen?

3. Player82

Player82 ROM

Hab einen alten Monitor, auch dasselbe. Aber im Endeffekt nützt es auch nichts wenn ein alter Monitor irgendwie geht weil ich kann wohl kaum 10 Monitore bestellen und dass einer dann geht... brauch ausserdem ips panel und 1920x1080

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du schließt deine Monitore aber auch an der Grafikkarte an?

5. Player82

Player82 ROM

Ja bzw habe alle passenden Anschlüsse probiert die im PC drin waren, also nur 2 (1 VGA und ein DVI-D)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Einen DVI-D-Anschluss hat doch dieser PC gar nicht, da gibt es doch nur den HDMI-Anschluss.
    Also benötigst du ein Kabel HDMI-DVI oder eben ein echtes VGA-Kabel.
    Das Gerät aber als "Gaming"-PC zu bezeichnen, dürfte wohl bei der Intel-CPU-Grafik an Frechheit grenzen.

7. Player82

Player82 ROM

Vielleicht steht es nicht in der Bezeichnung, aber er hat diesen Anschluss!

8. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du brauchst erstmal ein Bild oder etwa nicht? War doch erstmal nur zum Testen gedacht.

9. Player82

Player82 ROM

ich glaub's nicht... der Dell support meinte "haben Sie schon ein anderes VGA Kabel getestet?"... das alte VGA Kabel von meinem 8 jahre alten Monitor rein und der Monitor geht, allerdings nur mit meinen Laptops! es lag am kabel .. komisches bild, liegt wohl an der vga qualität? aber der lenovo PC ist defekt, egal was ich für monitor und kabel nehme. den schick ich dann zurück, muss nen neuen pc suchen :(

10. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Schau hier im Forum mal in den Beispielzusammenstellungsthread rein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page