1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc Monitor gesucht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jony Jumper, Oct 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,

ich suche einen Pc Monitor ab 21,5 Zoll er soll maximal 120 mit Versand kosten und DVi und VGA Anschluss haben. Ich surfe meistens im internet gucke Videos auf youtbe, höre musik, a und an spiele ich auch mal ein spiel auf dem Pc so etwas wie call of duty modern warfart 2

rausgesucht habe ich mir folgende Modelle:

Acer V226HQLAbd

Acer K222HQLBID 55CM 21.5IN FLAT (UM.WW3EE.005)

Acer G236HLBbid

Asus VS228NE LED TN

HannsG HE247DP

Hanns.G HE225DPB

und Acer G236HLBbid

Vom Preis ausgehent würde ich zum Hanns.G HE225DPB greifen, da er bei hardwerversandt nur 90,57€
    kostet, wenn ich von der größe ausgehe würde ich zum Acer G226HQLLBID greifen.

Da ich bei den oben genannten Bildschirmen von den Teschnichen Daten kaum ein unterschied sehe, wollte ich nun euch fragen welcher dieser Bildschirme am besten geeignet ist oder ob es in dem Preis rum vlt grad irgendwo ein gutes Angebot gibt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. ich hab bisher ein 22 zoll monitor und find die größe ok, ich will mein monitor nur austauschen damit ich von vga auf dvi wechsel und somit bessere Qualität hab und Bewertungen von amazon find ich nich vertrauenswürdig, da schreibt fast jeder was anderes.

ich möchte definitiv keinen bildschirm mit vga, da sich der wechsel für mich dann garnich lohnt.

Vorallem, der Acer G236HLBbid hat 23 zoll, das ist für den pc doch groß genug.

gesendet von meinem iBreakerHD

Last edited: Oct 14, 2014
  4. deoroller

5. die beiden von dir genannten monitore sollen besser wie der acer sein? nun ja sie haben ja dvi anschluss und darauf kommt es mir an weshalb sind die besser? acer ist doch eine bessere marke als Benq und AOC oder seh ich das falsch?

Ich würde gerne mal wissen ob Benq und AOC gute Monitore Produzieren, da ich diese zwei Marken garnicht kenne

Last edited: Oct 15, 2014
  6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Benq ist ein alter Hase im Monitorgeschäft. Sofern man Geld ausgibt, bekommt man auch entsprechende Qualität geboten. Acer hingegen ist in etwa mit Medion vergleichbar, es ist ein Budgetanbieter. Für dein Geld bekommst du allerdings so oder so keinen guten Monitor. Da müsstest du so um die 160 Euro mindestens ausgeben. Dann ist ein gutes IPS-Panel auch machbar.

7. kein guten monitor? mein hunday monitor 22 zoll hat damals 98? gekostet und hat gutes bild, nur denk ich das mit dvi das bikd noch was besser werden könnte. ich hab bei hardwareversand den Acer G246HLABD für knapp 120?, den BenQ GL2450 für knapp 110? und den Hanns.G HE247DPB für knapp 115? gesehrn. in den preisen ist der versand mit drine

Last edited: Oct 15, 2014
  8. deoroller

Wenn du richtig sparen willst, nimmst du den ASUS VS228NE, 21.5". Der Hersteller ist für sehr gute Monitore bekannt.
    Der ASUS VS247HR, 23.6" ist auch gut und liegt noch im Budget.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich finds ehrlich gesagt Quatsch, wenn du mit deinem aktuellen Gerät noch halbwegs zufrieden bist dann mit recht knappem Budget auf ein neues Gerät wechseln zu wollen. Damit es sich lohnt, würde ich schon gucken, dass auch sowas wie Höhenverstellung dabei ist.

http://geizhals.de/benq-bl2405ht-9h-laxlb-hbe-a997532.html
    Drunter würde ich nicht einsteigen. Lieber sparen.

10. wer braucht höhenverstellung? sowas is unnötig

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

12. ich weis was das bedeutet, aber ich finde so etwas bei bildschirmen unnötig. ich stell den monitor schließlich auf einen tisch und nich auf den boden. Hab mir jetzt für knapp 130? den Asus VS247HR bei redcoon gekauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page