1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc oder Aufrüßten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Strike21, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strike21

Strike21 Byte

Ok ich hab immernoch ein paar fragen und zwar,

würde es sich lohnen statt intel einen amd prozessor zu nehmen?
    und stimmt es, das windows xp, welches ich benutzen werde nur 3gb ram verwalten kann und das 1gb dann überflüssig wäre? und welche beiden (1x 2gb und 1x 1gb) sollte ich dann nehmen?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein.
    1GB liegt brach, ja.
    Bei den aktuellen Speicherpreisen kann man schon/ trotzdem zu 2x2GB greifen

3. Strike21

Strike21 Byte

wieso lohnt sich das nicht? bringt amd nicht mehr leistung bei games?

4. Boss im Block

5. Strike21

Strike21 Byte

6. Boss im Block

Schlicht und ergreifend nichts. Darf man fragen was Dir an unseren Vorschlägen nicht passt?

7. Strike21

Strike21 Byte

Weil 500-600 euro für mich keine kleine menge geld sind und ich einfach nur das beste für mein geld bekommen will, und da kann ich ja wohl fragen, ob was besser ist oder nicht und warum.
    Und wenn es dir nicht passt musst du ja nicht antworten...

8. Boss im Block

Relativ unwahrscheinlich, dass uns dann doch noch einfällt, dass eine andere Lösung besser wäre ;) Musst nicht gleich so einen aggressiven Schreibstil auflegen.

9. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Kurz und knapp. Du wirst kein Komplett-PC finden den zusammengestellten in Preis,Leistung und Qualität schlagen kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page