1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC - Passt alles zusammen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Serborag, Feb 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Serborag

Serborag ROM

Hi Leute,

hier meine aktuelle Hardware Einkaufsliste:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a8592a220981126e42e53aaa0712d9c27543f184a1149e464a2

Frage

Hab noch eine Radeon HD 5850 mit 2gb als Grafikkarte.

Könnt ich rein technisch die in diesem System mitbenutzen ohne Kompatibilitätsprobleme bzw. Flaschenhalseffekt?

Will noch warten, bis eine GTX 960 mit 4GB rauskommt. Solange will ich meine alte Radeon benutzen.

(Case, Netzteil mit 730W von BeQuiet und Win7 hab ich schon)

LG

PS:

2. Frage

Könnt Ihr mir sagen, ob die Hardware Liste optimal ist? Also das jedes Teil sich sehr gut ergänzt und eine volle Ausnutzung garantiert ist?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lieber eine Crucial MX100 nehmen.

Die HD 5850 bremst natürlich bei neuen Spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page