1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Geromel, Dec 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geromel

Geromel ROM

Hi, ich habe mir meinen neuen PC bei Hardwareversand bestellt und auch bekommen.
    Doch jetzt startet der PC nicht einmal.
    Ich habe:
    4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5

ASUS P5Q, Sockel 775 Intel P45, ATX

BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6

Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit

LanCool K6, ATX, ohne Netzteil

LG GH20N bare schwarz

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version

Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express

WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

Zusammengebaut hat Hardwareversand den PC, ich kenne mich mit sowas nicht aus.
    Der PC startet GARNICHT, nicht mal Bios, oder so-Ich bin kurz davor ihn zurückzuschicken! Ich denke mal, dass irgendwas mit dem Netzteil ist, oder?

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Geht er garnicht an? Oder schwarzer Bildschirm?

Aber eigentlich keine Frage. Ruf bei den an, die wissen dann schon was zu tun ist!

MfG

3. Geromel

Geromel ROM

Der PC geht gar nicht an, kein piepsen oder so:mad:
    Wenn aber nur ein Kabel oder so innen nicht richtig drin ist, kann ich da auch selber gucken oder soll ich doch lieber zurückschicken.

4. nosti89

nosti89 Megabyte

Hinten der Netzschalter eingeschaltet? Nicht am Spannungsschalter rumtüdeln, sonst schrottest du den Rechner!
    Einfach nach dem kleinen schwarzen Kippschalter schaun.
    Bevor du iwas am Rechner machst, solltest du vielleicht mal mit dem Händler reden. Weis jetz nich wie das bei Hardwareversand mit Garantie ist wenn das Gehäuse von dir geöffnet wird.

MfG

5. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das Gehäuse kannst du ohne Bedenken öffnen.(kein Garantieverlust)
    Würde einfach mal schauen ob das Netzteil angeschlossen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page