1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer pc startet, win7 cd findet hdd nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by nico_freak, May 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nico_freak

nico_freak Byte

der titel sollte alles sagen. hab das teil gekauft bei hardwareversand.de

die daten so ungefähr, genau weis ich sie leider nicht
    4 gb ddr3 ms c9
    amd x2 2,8 ghz tray
    passender kühler

hdd is von western digital

der pc wurde von hwv zusammengestellt. hab die hdd jedoch abgesteckt und ne alte angesteckt um kurz was zu schauen. danach die originale wd hdd wieder dran. :aua:

HILFE :heul:

hdd mit 500 gb 6gb/s

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal einen BIOS-Reset machen. danach kannst du die Bootreihenfolge im BIOS wieder korrekt einstellen.

3. nico_freak

nico_freak Byte

wie geht das?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Zupf die Baterie vom Board eine Weile raus und steck sie wieder rein od.lies im Handbuch vom Board nach.

5. nico_freak

nico_freak Byte

mit batterie meint ihr da das kabel zum netzteil?
    foto/link wäre super, ich verstehe nämlich baustelle, bahnhof und flughafen :sorry:

6. nico_freak

nico_freak Byte

ok leute hab das gemacht, bringt aber nix:aua:

7. nico_freak

nico_freak Byte

das handbuch hat nur was von f2 gesagt, den rest habe ich allein geschafft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page