1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC und die alte Platte zusätzlich?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DT-Fahrer, Dec 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DT-Fahrer

DT-Fahrer ROM

Hallo,

ich habe die Sufu benutzt und leider nichts wirklich hilfreiches gefunden, deshalbe hab ich mich entschlossen selbst einen Thread zu erstellen.

Mein Problem is ich habe mir einen neuen PC bestellt, welcher Ende bis Mitte nächster Woche bei mir ankommt. Der PC hat ne neue 320 Gb SATA Platte und ich möchte zusätzlich meine alte 160 SATA Gb Platte mit einbauen. Jedoch hab ich von "Blauen Bildschirmen" gelesen welche dann erscheinen wenn ich die Platte einfach mit einbaue?!

Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Wie genau muss ich nun vorgehn?

Schon mal im Vorraus ein Dankeschön! :danke:

Mfg

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welche blauen Bildschirme?
    Steck die alte Platte an und nutze sie!

Mfg

3. DT-Fahrer

DT-Fahrer ROM

Da hat es einiges über die sogenannten "blauen Bildschirme" gegeben, welche nach dem Booten erscheinen und dann geht nix mehr. Kann ich meine alte Platte mit den Daten einfach mit einbauen obwohl noch alles von Vista drauf ist?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sicher, kannst du.

5. DT-Fahrer

DT-Fahrer ROM

Gut. Danke. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page