1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC - Vorschläge

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by loekaes, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loekaes

loekaes Byte

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

hetzer, weisst du eigentlich wovon du hier schreibst? Ist dir der Unterschied zwischen dem Athlon64/Athlon64 FX und dem Athlon64 X2 klar? (ernstgemeinte Frage, keine Beleidigung!)

3. loekaes

loekaes Byte

Ich habe gerade gelesen das ich für einen Dualcore CPU ein Netztteil mit 24oin brauche stimmt das?

4. ekke13

ekke13 Megabyte

Das hat nichts mit dem prozzi zu tun, sondern hängt vom Mainboard ab. Bei allen neueren brauchst du 24.

5. loekaes

loekaes Byte

Denn das jetzige: Be Quiet Blackline BQT P5-520W-S1.3 hat ja nur 20!

Vorschläge?

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Entweder ist noch ein 4 poliges teil übrig das man an den 20poligen "dran knipst" oder du musst dir einen adapter besorgen.

7. loekaes

loekaes Byte

also welches ich kaufen soll...
    denn ich plane ja erst für meinen pc

8. ekke13

ekke13 Megabyte

schnapp dir das be quiet Dark Power P6 520W ATX 2.0 (BN026).

9. loekaes

loekaes Byte

Was hällst du vom
    Antec Phantom 500, Teil-passiv

10. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nichts zu teuer und wird zu warm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page