1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC wäre der ok?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by GP-CW-LW, Feb 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GP-CW-LW

GP-CW-LW ROM

Hallo,

ich möchte mir jetzt nach 4 Jahren einen neuen PC zulegen.
    Bevor jemand fragt warum nicht den jetzigen verbessern...den bekommt mein OPA :-) seiner ist schon bald 9 Jahre alt :D

Ich finde einen PC von HP sehr interessant hier sind die Daten:

■Prozessor: Intel Pentium E5800 ( 3,2 GHz, 2MB L2-Cache)
    ■Festplatte: 1000 GB SATA 3 G Festplatte (7200 U/min.)
    ■Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3
    ■Grafikkarte: NVIDIA GeForce G405 mit 1024MB mit PureVideo HD-Technologie
    ■Laufwerke: DVD-Brenner mit LightScribe
    ■Sound: High Definition Audio 5.1
    ■Netzwerk: Integrierte Ethernet 10/100 LAN■Zubehör: USB-Tastatur und optische Maus■Software: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit■Schnittstellen/Anschlüsse: 6 in 1-Cardreader, 1 externer Einschübe für optische Laufwerke; 1 interner Festplatteneinschübe, 2 x PCI-Express x1, 1x PCI Express 16 x, 1 PCI, 6 x USB 2.0, 2 x Audio, 3 x Audio (analog)
    ■Besonderheiten: Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 1000 GB Festplatte

Das gute Stück kostet 499€. Mir geht es darum das ich auch künftig die neuen Spiele ruckelfrei spielen kann aber hauptsächlich...beschäftige ich mich videobearbeitung (schneiden, brennen, etc.) Von daher gefällt mir auch schon der Light scribe Brenner :bet::bet:

Ich weis das man Rechner für 1000€ und mehr bekommt aber mein Limit liegt wirklich bei 500€ könnt Ihr mir was zu dem Oben genannten sagen? Oder mir Vorschläge machen welcher noch super wäre???:bitte:

Danke Euch allen schon mal ganz lieb.
    :danke:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Damit geht in aktuellen Spielen gar nix! Ein Blender!
    Zudem uralter Sockel 775!

Mach es doch so:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page