1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC zu Weinachten - Ja, aber welcher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by CurtiveArticide, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PCWelt Community,

Ich kriege einen neuen PC zu Weihnachten, aber ich weiß nicht, welcher gut oder schlecht ist.

Also hier wären meine Vorstellungen:
    Preis: Ca. 1000-2000,-€
    Grafikkarte: Mind. 2x512Mb
    RAM: 2-4GBRAM

Also, es sollte ein guter GamerPC sein, weil ich gute Games da drauf spielen möchte. Also ich habe mal bei one.de geschaut und da sind mir diese Computer aufgefallen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_206&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2255
    Ich persönlich finde diesen PC ziemlich Preiswert.

http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=2231
    Den finde ich auch nicht schlecht. :cool:

Naja, vielleicht könnt ihr mir ja noch einpaar Systeme empfehlen.

Gruß,
    Philipp

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also der 2te Rechner ist nicht schlecht aber wenn du dir einen pc selber zusammenbaust kommste billiger weg.

Als Grundkomponenten würd ich n quad core q6600 wählen dazu das asus striker extreme 680 sli und 2 8800gt dann 2 gb ram und n starkes nt von bg das müsste eigentlich zum zocken reichen.

mfg

3. xXSimonXx

xXSimonXx Byte

EDIT

Hab Müll gepostet, entschuldigung...

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

(XMX=one=lahoo=camdo)= Brunnen It GMBh...
    Mal Google nach "lahoo" und "ärger" befragen...dann weiß man warum die so oft den Namen wechseln.
    Lass dir lieber was von uns zusammenstellen, dazu müssten wir nur mal Anforderungen und Budget wissen.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Während du hier auf die Empfehlungen, was der Beste für dich sein wird, wartest, könntest du dich mal mit den Grundlagen des Anlasses befassen.

6. Sorry, aber... Soll das ein Scherz sein?

Hallo DarkRhinon,
    Wie meinst du das von uns zusammenstellen?

7. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

von den Leuten hier im Forum

8. Aber ein PC selbst bauen kommt für mich nicht in Frage. Da fehlt einfach die Erfahrung.

9. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

bei hardwareversand.de bauen sie ihn dir für 10€ zusammen. das einzige was du dann noch machen musst ist cpu kühler drauf und windows installieren

10. Ahhh, danke. Der Service ist eigentlich ziemlich preiswert. Okay, dann lass´ ich mir mal jetzt von euch einen zusammen stellen. Ich warte auf den nächsten Post. :baeh:

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

In welcher Auflösung möchtest du denn spielen?

12. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

:guckstdu: klick

Ist bestimmt was für dich dabei;)

13. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

du musst nich einzeln kaufen!! (dachte ich zuerst auch:D ) Bei Hardwareversand gibts einen konfigurator! da kannst du die Sachen auswählen und für 10€ zusammenbauen lassen!! Dann hast du nen guten und auch günstigen(!!!) PC.

Gruß, ot.ti

PS: Boss hatte irgendwo auch mal geschrieben, dass one vorher ziemlich viele andre Namen hatte und gewechselt hat, weil der Service wohl zum :heul: ist

14. Achso, danke. Aber könnte vielleicht trotzdem jemand sagen, welcher PC von denen am besten ist?

@ot.ti: Joa, werde mal gucken wieviel Geld das alles kosten wird wenn ichd ie EInzelteile da nehme und da zusammenbauen lasse.

Könnte mir jemand einen guten GamerPC zusammenbauen? 4GBRAM 2x2,8GHZ oder mehr, 2x786Grafikkarte oder mehr(Shader 3.0) Joa und sonst noch, was ein guter GamerPC braucht.

15. also das hier sollte nen ordentlicher PC für dich sein:::

Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 211,31 €

Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2 38,99 €

2xSeagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS 112,44 €

Coolermaster Stacker 830 Nvidia Edition ohne Netzteil 232,08 €

ATX-Netz.NesteQ 620 Watt / passiv + Lüfteropt. 109,05 €

2xXFX GeForce 8800GTX 570M, 768MB DDR3, PCI-Express 841,14 €

Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz 4,99 €

LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare 15,15 €

Samsung SH-203B schwarz bare 30,99 €

Gigabyte GA-X38-DQ6 ,Intel X38, ATX, PCI-Express 191,60 €

2x2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4 124,18 €

Rechner - Zusammenbau 9,99 €

Summe: 1.921,91 €

btw. wenn du 4 gb ram voll nutzen möchtest, dann brauchst du nen 64 bit os. falls du keines hast, würde ich dir zu vista home premium raten.
    brauchst du auch noch sachen wie monitor oder tastatur und maus??

mfg KP-KristallE

16. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ich frage nochmal: In welcher Auflösung soll gespielt werden?

17. Hallo Boss im Block,
    Ich würde gerne in der Auflösung 1280x1024 spielen oder halt höher.

Hallo KP-KristallE,
    Danke für das System das du gepostet hast. Ich wollte mir auch einen auf hardwareversand machen, aber ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll.
    Und, ja ich brauche auch noch einen sehr guten Gamer-Monitor und sehr gute Gamer-Maus und eine sehr gute Gamer-Tastatur. :jump: :baeh:

18. black_sirius

black_sirius Kbyte

also gamer maus gamer tastatur ist schwachsinn... kauf dir eine mouse dir dir gut in der hand liegt und gefellt da muss nicht "für gamer" drauf stehn...
    2 mal 8800GTX halte ich für überteuert...
    2 mal 8800GT bringen vom Preis mehr Leistung mit... da kommste auf ca. 440€ die hälfte für bissle weniger Leistung...

19. Grafikkarte geht eigentlich in Ordnung. Nur ich hätte gerne eine 1000Gigabyte große Festplatte. Aber jemand muss mir bitte noch erklären wie das mit Hardwareversand geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page