1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC:Zusammenstellung OK?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mike.mk, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

guck doch mal bei www.mix-computer.de

kannste so nciht sagen, rechen mal aus was das bei vv kostet und wie viel wenn du es auf 3 shops aufteilst, wenn vv leidht teurer ist ( bis 15€) kauf da, ist einfacher

und wenn es billiger ist sowieso :)

2. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Oder schau sons mal bei e-bug verbei. Die haben auch eine riesen Auswahl und liegen Preislich sehr gut.

3. Mike.mk

Mike.mk Byte

hab mich jetzt doch für vv entschieden sind zwar 50€ versandkosten aber wenn ichs aufteilen würde auf hoh und vv würd ich 8 € sparen und das ist dann auch schon egal

schade das net alle läden ab 20€ versandkostenfrei liefern wär echt viel schöner :laola:

also danke nochmals

gruß mike

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

gute wahl, kein problem dafür sind wir doch da

@webslip: über e-bug streiten sich die geister,ich kaufe da auch immer und bin sher zufrieden, manche kaufen da nur 2 mal.. das erste und das letzte mal....

5. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Jop das stimmt. Ich habe auch alle meine PC-Teile bei e-bug bestellt und war zufrieden.

6. clauTsch0

clauTsch0 Byte

ich kann als shop ALTERNATE nur wärmstens empfehlen :
    seeehhr grosse auswahl ... gute preise (also normal eben) und schneller lieferservice (solange man nicht gerade produkte mit unbekanntem liefertermin kauft)!!!
    und bei fragen ist der support von denen auch recht gut ...

einfach im pc-konfigurator den wunsch pc zusammenstellen

greetz clauTscho

7. SimKing

SimKing Kbyte

ALTERNATE mag innerhalb von deutschland ja ganz gut sein, aber wenn es um lieferungen ins ausland geht, dann ist das nichts...

ich wohne in der schweiz und hab letzten sommer mal ne gf6800gt bei alternate bestellt, da sie damals in der schweiz ca. 150 euro teurer war. dass die versandkosten nicht grad billig sind, war mir ja klar, aber leider akzeptierte alternate auch keine zahlung per kreditkarte aus dem ausland, weshalb ich eine vorauszahlung per post tätigen musste, was allerdings gebühren von ca. 20 euro nach sich zieht (da die zahlung ins ausland geht).

als dann nach langem warten endlich das paket da war, musste ich noch ein paar euro draufzahlen, und zwar, weil beim zoll extra das paket geöffnet und wieder verpackt werden musste, nur weil alternate zu dumm war, draufzuschreiben, was in dem paket drin ist (könnte ja ne bombe oder so sein:ironie: , und da jeder terrorist mit sicherheit so ehrlich wäre, das draufzuschreiben, muss halt auf jedem paket, welches den schweizer zoll passiert, stehen, was drin ist)

also ein bisschen mehr erfahrung, wie man sowas ins ausland verschickt, hätte ich alternate schon zugetraut...

weiss jemand von euch einen onlineshop mit grossem angebot, der auch günstig ins ausland liefert?? schweizer onlineshops haben leider oft noch veraltete (und somit teurere) preise oder man findet produkte hierzulande gar nicht

greez simking

8. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Jaja,die Schweizer waren schon immer etwas anders. Daß euer Zoll das Paket öffnet weil keine Angaben zum Inhalt drauf stehen,kann man wissen. Muß man aber nicht! Innerhalb Deutschland ist Alternate einer der besten und schnellsten Versender.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page