1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC^^

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jutentag, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jutentag

Jutentag Kbyte

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Jutentag

Jutentag Kbyte

4. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

geht nicht auch die neue ATI HD 3870? Die unterstützt auch DX 10.1... aber ich bin mir nicht sicher ,ob die ähnlich gut wie die 8800 ist, meine das aber in einem Test gelesen zu haben.(hab in der letzten zeit aber hunderte tests gelesen, kann also auch iwas verwechseln;))

lg, ot.ti

5. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

6. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Hab ich auch gesehen nachdem ich das geschrieben hab:D

7. Jutentag

Jutentag Kbyte

8. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

willst du übertakten? wenn nicht, dann nimm aeneon ram. Wenn du windows vista in englisch holst, kannst du es meiner meinung nach nicht auf deutsch machen, aber ich such noch mal auf :google:

gruß, ot.ti

PS: http://board.gulli.com/thread/697052-vista-von-englisch-auf-deutsch/

edit: geht nur mit ultimate automatisch... manuell ziemlich aufwändig.

9. Jutentag

Jutentag Kbyte

Doch ich möchte Übertakten.....geht das so bis 2.9-3.0GHz?? :)

Also bei XP könnte/kann man von english auf deutsch das weiß ich.

10. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

sorry, aber vom übertakten hab ich 0 Ahnung:o

hab oben 2x editiert

11. Jutentag

Jutentag Kbyte

Ja dann haben wir was gemeinsam^^

Ist wenn man 4x 2.4 GHz hat das gleiche als wenn man 9.6 GHz hat wenn man nur nur eine sache mit dem PC macht zB spielen???

12. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich weiß jetzt nicht wie genau das ist, aber 4x2,4Ghz kann man auf keinen Fall rechnen, das geht irgendwie anders nur wie... weiß ich auch nich:D

13. ach da mach dir nix draus, das ändert sich bei denen jeden Tag, je nach Auftragslage halt. Wahrscheinlich kriegst du ihn entweder gegen Ender der Woche, oder Anfang nächster.

Gruß

Dennis

14. Jutentag

Jutentag Kbyte

Ja, weil da steht win. vista SB 64bit "liefer termin unbekannt"......ist das überhaupt deutsch? XD :aua::aua:
    Und wenn ich dazu noch die 8800GT auswähle meinst du dann kommt der auch noch nächste woche? Also vor weihnachten reicht mir eigentlich^^

15. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Du meinst sicher die Graka, oder? Die wird er bestimmt nicht diese und auch nichtt nächste Woche bekommen... die ist schon seit 3 Wochen ausverkauft bzw. nicht Lieferbar...(leider, ich möchte nämlich auch eine:heul:)

gruß, ot.ti

16. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

17. Jutentag

Jutentag Kbyte

Aber ohne sinn das sind das fast 60€ mehr und dann kostet der PC über 1300€ und ich darf nur so bist 1200€ + meine Oma sind das dan so 1270€ sind zwar nur 30€ mehr aber ...so ist halt meine mum^^

Edit: Joa das von amazone ist Gut ;):jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    Was heisst den OEM
    Wo ist eig. der unterschied zwischen 32bi und 64bit??? :S

Und geht das ist doch dei gleich: http://www.amazon.de/MSI-nVidia-Gra...d_bbs_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197304039&sr=1-3

Grakka ,oder? http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=209099&seo=512MB-Palit/XpertVision-GeForce-8800-GT

oder soll ich doch die HD3837 nehmen? : http://www.amazon.de/Sapphire-RADEO...d_bbs_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197304609&sr=1-2

18. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

ich würde warten und die 8800gt nehmen, bei amazon auch ausverkauft... der unterschied zeischen 32 bit und 64 bit ist, dass 32 bit 3,2gb ram unterstützt und 64 (je nachdem welche version) bis zu 16gb (ultimate) oder auch 100 und nochwas GB (irgend so eine server-variante). home premium 64bit unterstützt 8Gb. du kannst aber auch die 32bit version kaufen und dann für 11€ nochwas upgraden (falls du so i-wie billiger wegkommen solltest)

19. Jutentag

Jutentag Kbyte

Nee bei amazone ist die nicht ausverkauft.

20. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

doch!

Zitat von Amazon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page