1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Striker94, Jan 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Striker94

Striker94 Byte

Ah sry ^^
    Ja ich denke das guck ich mir mal genauer an danke

2. Striker94

Striker94 Byte

.... kühl aber Billig?? :grübel:

Also reichen für einen Heutzutage guten Gaming PC, ein 80mm lüfter seite und 2x 120mm Lüfter (vorne, hinten)

mfg
    Striker ;)

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Striker94

Striker94 Byte

Danke an euch beide...
    Ich werde mir das Gehäuse kaufen mit dem großen lüfter^^

@ Boss: Sry hätte ich nachdenken sollen.

6. Striker94

Striker94 Byte

Hallo,

Ich hab schon oft ge:google:lt aber wirklich nichts sinnvolles gefunden :nixwissen:
    deswegen hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt :bet:
    Wie der Titel schon sagt, geht es um Grafikkarten (wie sehr oft schon ;) )

sooooo nun zu meine Frage und zwar:
    Ich würde mir gerne eine neuen PC anschaffen ( ich will keine Kaufberatung nur infos zu der Graka) natürlich auch mit einer Heutzutage " High-End Grafikkarte" ich weiß bloß nicht welche genau,
    ich habe mir die GF8800GT mal genauer angeschaut,
    dabei entdeckt das die 8800GT schon besser ist als die GF8800GTS (G80) aber es sollen ja schon die GTS mit (G92) geben (ich weiß schon lange) aber sagt mir bitte mal welche von den beiden Leistungsstärker und die auf der hören Auflösung (ab 20" 1680*1050 glaub ich) immer noch gute Qualität hat...
    Wäre die Hier besser als die Hier???????
    wäre verdammt nett wenn Ihr euch das mal angucken würdet...

Danke schonmal im Voraus;)

Striker

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*Patsch* ...

8. Striker94

Striker94 Byte

aha aha aha Danke

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bitte gerne.

10. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Gleichartige Grafikkarten unterscheiden sich nur in der "Beipackung". Sie sind nach Referenzdesign gefertigt. Die beiden von Dir genannten Grafikkarten sind baugleich. Erkennungsmerkmal: 512 MB DDR3 RAM und G92. Diese nimm!

11. Striker94

Striker94 Byte

Hättest mir ja trotzdem einen Tipp geben können -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page