1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pc_quad_freak, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

2. thx also der pc von der seite wo su mir geschickt has und den anderen cpu und lüfter oder

mfg

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Jop. 550€ Gamer mit Q8200 und Alpenföhn Groß Clockner oder Xigmatek S1283 Red Scorpion.

4. also ist das ganze ding dann auch nicht zu laut ?
    ist die graffikkarte noch in dem pc gut oder gibt es eine bessere für paar euros mehr also nicht gerade viel mehr
    kennt ihr einen guten gamer bildschirm mit 22 zoll wo höchstens bei ch 180 euro liegt
    ist der zusammen bau des pc s schwierig oder sollte man das einen fach man machen lassen für 80 euro

mfg

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Zusammenbau ist einfach. Im Internet wimmelts von Anleitungen. Aber wenn du's dir nicht zu traust zusammenbauen lassen. Aber nicht für 80 €. Hardwareversand z.B. bauts für 19,99 € zusammen.
    Nö, ist leise.
    Das nächstbessere wäre dann eine HD4870 o. GTX 260 216.

6. und einen bildschirm 22 zoll kennt ihr einen ?

Last edited: Dec 21, 2008
  7. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

8. ist der matt ?

9. Boss im Block

10. ok kennt ihr noch eine gamer maus wo geil aussieht jedoch ned so teuer ist

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

12. die sehen nicht gerade gut aus ware toll wenns rot leutechten würde

13. omaka

omaka Halbes Gigabyte

14. Also mit dem gehäuse des hat en kühler schon drin ist der laut bzw wie schliest man den an hier ein bild

und wie schliesst man die front usb ans mainboard ?
    an dem gehäüse sollte ein temperatur anzeige sein wozu und wie funktioniert das muss man das nur an strom hängen und den an und aus schalter wie schliest man den an ?

mit dem HDMI läuft das gut auf einem lcd tv 32 zoll ?

mfg

Last edited: Dec 22, 2008
  15. also ich möchte jetz den pc von hardware versand zusammen bauen lassen
    jedoch gibt es dort nich diese grafikkate http://geizhals.at/deutschland/a365751.html
    gibt es eine grafikkarte wo bei hardware versand verfügbar ist auch mit hdmi wo jedoch nich schlechter ist (ich würde auch paar euros mehr zahlen jedoch nicht so viel )

mfg

16. omaka

omaka Halbes Gigabyte

17. thx also das bild ist gelich wie mit hdmi
    ist das bild besser wie mein jetziges von
    s video ausgang auf scart
    habt ihr erfahrung mit harwareversand ist die bestellung schnell mit zusammen bau bzw bauen die des gut zusammen

würdet ihr 2 festplatten einbauen ?
    wozu bauen manche 2 laufwerke ein ?
    mfg

Last edited: Dec 22, 2008
  18. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Ich hatte mit hardwareversand noch nie Probleme. Beim Zusammenbau kann es sein, dass du noch selbst etwas Hand anlegen musst ;)
    Kannst du machen. Ist deine Entscheidung ob du noch weiter Geld investieren willst.
    On-the-fly Brennen.

19. ok thx
    aber was heist da selbst hand anlegen muss ich dann auch noch was rum schrauben ?

mfg

20. Boss im Block

Ich hatte mal einen PC wo der Speicher nicht richtig im Slot war. Deshalb startete der PC nicht. War aber nicht bei hardwareversand.de. Vermutlich ist hier Ähnliches gemeint.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page