1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chrisko1, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrisko1

chrisko1 Byte

Hi Leute,

Hab mir einen neuen PC Konfiguriert und bestellt u wollte mal fragen ob ich damit zur zeit alles spielen kann was es momentan so gibt.

Hier die daten:

Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
    Athlon 64 X2 4200+ Dual Core 2mal 2.2 ghz
    4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    250 GB SATA
    NVIDIA GeForce 8400 GS 512 MB TurboCache
    400W ATX-Netzteil
    Windows XP Home Edition SP 2

Für ein paar antworten würde ich mich sehr freuen ?:D

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Du bist witzig o_0
    Wie wärs mit erst fragen und dann bestellen?
    Das kannst du gleich wieder zurückschicken.
    Allerdings gibt es sicher noch ein paar alte spiele die sich damit evtl spielen lassen.
    Die 8400gs ist eine officekarte... sollte schon mind ne HD3850 sein.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was soll der PC kosten? Aufrüsten kann teuerer werden als gedacht, wenn das Netzteil nur für die aktuelle Konfiguration reicht, was bei Komplett-PCs meistens der Fall ist.

>Das kannst du gleich wieder zurückschicken.
    Schließe mich an. Widerruf http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsrecht (falls möglich) und dann einen neuen PC konfigurieren, der den Anforderungen entspricht, wäre die beste Lösung.

4. chrisko1

chrisko1 Byte

also der kostet 300€ hatte leider nicht mehr geld aber mit einer anständigen grafikkarte die ich mir noch dazu kaufen kann später geht der pc doch oder

5. chrisko1

chrisko1 Byte

6. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ist ein toller Office PC, zum spielen aber nur bedingt und für ältere Titel geeignet. :sorry:

Mit der Graka ist es da nicht getan, Nt ist pflicht und die CPU ist auch nicht so das gelbe vom Ei, aber den Arbeitsspeicher könntest du dann behalten.

7. chrisko1

chrisko1 Byte

also hab jetzt mein pc daheim u hab mir noch die 9800 gtx+ mit 1gb ddr3 ram geholt und bin echt begeistert also bei crysis kann ich bei 1024 x 768 pixel alles hochfetzen ;) und das reicht mir auch :D

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Oh, was für eine hohe Auflösung, da kannst Du ja mächtig stolz sein :rolleyes:

9. chrisko1

chrisko1 Byte

spiel jedes spiel auf 1680 x 1050 hoch nur bei crysis schafft er es rukkelfrei nur bei 1024 also will ja kein hyper pc u crysis is ja auch nur grafisch gut mehr nicht find ich:cool:

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    hast du dein ATX 400 Watt Netzteil auch noch drinnen weil die 9800Gtx+ hat Maximaler Verbrauch: 141W (ausserdem langweilt die sich bei der CPU) da kannst warten bis mal ein bischen raucht hinten (hoffentlich nicht mitsamt Mainboard).

Last edited: Jan 2, 2009
  11. Gecko85

Gecko85 Byte

HI, hab mal ne frage.
    ich habe ein mainboard von elitegroup bekommen und zwar das modell p4m900T m2 v1.0 also ich weiß das das mainboard net gut ist,

Nun zu meinem Problem:
    ich hab das genannte mainboard nen q6600 prozessor 4GB DDR2 - 667 und ne GF 9400GT.
    ich habe mir dann noch windows vista home Basic 32bit gekauf und wollte es installieren.
    Das hat auch alles anfangs geklappt allerdings so nach 10min. kam ein bluescreen fehler und hat neugestartet seit dem ging der nicht mehr ins windows da ständig ein bluesreen fehler kommt was da steht das bestimmte software bzw hardware defekt oder nicht vorhanden sind. kann mir jemand sagen woran dass liegt??? ich weiß nicht mehr weiter hab fast alles ausprobiert geht aber nett

ich habe jetzt mein altes mainboard wieder drin und da läuft windows vista wunderbar!!!!
    ASUS A8nSLI - Delux
    Athlon 64 xp 3200+
    GF 6600
    1GB Ram

Last edited: Jan 4, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page