1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Phadmu, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phadmu

Phadmu Byte

Hi Leute,
    Ich habe vor mir einen neuen Computer zuzulegen. Ich habe auch schon auf verschiedenen Seiten (wie one.de) nach Angeboten geguckt. Bei one.de hab ich nen meiner Meinung nach geilen PC gefunden (Q9550 4x2.83 ;4096 Mb DDR2; 750GB; 896Mb NVIDIA GTX 275 - für 779€), allerdings is der jez bereits ausverkauft- kennt ihr andere Seiten, auf denen man sich wie bei one.de fertige pcs angucken, un dann noch dinge konfigurieren kann?

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi,
    1.rate ich von one.de ab.
    2.rate ich von fertigen Komplettsystemen ab
    3.rate ich vom Q9550ab (Sockel 775 im aussterben und CPU im Vergleich zu i5-750 viel zu teuer)
    4.schau hier mal rein http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...wendungsbereich-geldbeutel-stand-10-09-a.html suche dir deinen Pc aus,dann nimmst einen Anbieter der das Ding auch zusammenschraubt (HWV,Atelco Rechnerzusammenbau findest unter Service),legst alle Teile einzeln in den Warenkorb auch Rechnerzusammenbau.Wenn es Probleme mit Teilen gibt (nicht lieferbar od.in deinen ausgesuchten Shop nicht verfügbar) sind wir dann da um Alternativen zu finden.

Last edited: Nov 10, 2009
  3. Phadmu

Phadmu Byte

und wie siehts mit den preisen aus?

4. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

welche Preise meinst du ?
    Was die Teile kosten? od.wenn du wissen willst was der Pc kostet musst mal bei einen Shop einen Warenkorb anlegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page