1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chiller09, Dec 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chiller09

chiller09 Byte

Hi liebe Community!

Ich besitze einen http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=samsung+p2450&cid=4884617186575516101&sa=title#p 24Zoll Monitor.

Da ich gerne Spiele wie Cod4,5,6,Assasins Creed (1+2),Css,Far Cry2 und Wow auf der 1920x1080 Auflösung mit allem an was geht zocken würde,hab ich mal ein paar Pc´s zusammengestellt und wollte mir Eure Meinung dazu einhohlen... BS wird Win7 sein

Welche Zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?
    Ps: Ich weiß,dass nicht alle Artikel sofort verfügbar sind,ich habe aber nicht wegen der Verfügbarkeit zusammengestellt sondern nach den Produkten,die mir so vorschwebten.

2-Ps: Im Moment habe ich leider W-lan und habe bei zum Beispiel Css immer einen Ping um die 50 konstant. Würde da ein Lan-Kabel noch mal einen Geschwindigkeits oder Netsettingschub geben und wenn ja ist der erkennbar?

Danke im Vorraus und ich entschuldige mich für die vielen Fragen...

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. chiller09

chiller09 Byte

Momentan siehts also so aus :

Könnte ich noch irgendwo sparen?

4. Boss im Block

Wieso packst du denn diese Grafikkarte rein? Die bekommst du eh erst mittelfristig. Nimm eine HD4890 und rüste lieber früher auf. Momentan ist es einfach unsinnig schnellere Grafikkarten zu empfehlen.
    Als Festplatte würde ich eher eine Samsung F3 nehmen, wenn dir Tempo wichtig ist.

5. chiller09

chiller09 Byte

Ok hab das berücksichtigt...
    Passt es jetzt?
    Ist die WD nicht trotzdem schneller mit ihren 32mb Cache?

6. Boss im Block

Ist soweit in Ordnung. Im Test der PCGH war die Samsung F3 bzgl. der Transferraten an der Sptize. Im Gegensatz zur 1 TB-Version ist die 500GB-Version auch nicht so laut.

7. chiller09

chiller09 Byte

Ok das ging ja schnell...
    Dann bedank ich mich ganz herzlich bei dir Boss und wünsche noch allen eine schöne Adventszeit,ein frohes Fest und natürlich nen juten Rutsch..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page