1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by codeman47, Feb 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. codeman47

codeman47 Byte

Nachdem ihr mir so super geholfen habt meinen PC Online zusammenzusetzen, ist er nun endlich da. Und wieder einmal brauche ich eure Hilfe. :( Folgendes: Ich starte den PC ganz normal, alles prima.
    Ist noch kein Betriebssystem drauf, aber das liegt hier in Form einer CD.
    So nun will ich die CD reintuen, aber der PC reagiert nicht. Was nun? Kann ja kein Treiber installieren.. USB Stick liegt hier auch rum, falls mir das irgendwas bringt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.. :bahnhof:
    Mein System:
    Intel Core i3-530
    Gigabyte GA-H55M-UD2H, Intel H55, mATX, DDR3, PCI-Express
    4 GB-Kit DDR3 Crucial Value PC1333 CL9
    Coolermaster Elite RC-334 schwarz, ohne Netzteil
    Corsair CX400W 400 Watt
    Powercolor HD5770 1024MB Play! Retail
    Seagate Barracuda 7200.12 750GB, 32MB
    SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk

Habs bei Hardwareversand.de bestellt, wenn das irgendwie wichtig ist. BIOS Treiber, Grafiktreiber etc. in Form einer CD sind dabei..

EDITH: Aufgeschraubt<-- Kabel war nicht richtig drin, tut mir leid..
    /close

Last edited: Feb 9, 2010
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Geht die Schublade des Laufwerks auf, leuchtet die Leselampe? Bootet die CD in einem anderen PC?
    Um was für ein Betriebssystem handelt es sich?

USB-Stick würde etwas bringen, wenn er bootfähig wäre und ein Betriebssystem damit gestartet wird, um den PC zu überprüfen, wie http://pcwelt-wiki.de/wiki/Bart_PE_PCW_Edition_2

3. TimoLM

TimoLM Byte

Stromkabel des Laufwerks richtig eingesteckt?

;-)

4. TeQQi

TeQQi Kbyte

Hast du mal geguckt, ob dein DVD-Laufwerk vor der Festplatte beim Bootvorgang eingestellt ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page