1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by phoeniX666, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi;
    ich ueberlege derzeit mir einen Pc zu bauen. ich habe leider keinen plan wo ich mir einen Pc nach meinen vorstellungen bauen lassen kann oder wo ich guenstig alle teile bestellen kann... hat schon jemand mit alternate erfahrungen gemacht (besonders mit dem pc builder)? oder welche anderen versand haueser koennte ihr mir empfehlen? e-bug?
    thx

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

alternate.de, die waren doch immer verdammt teuer, oder? snogard.de sind auch nicht gerade die günstigsten! also, kmelektronik ist ganz ok, genauso wie nord-pc.de. haben fast das gleiche angebot, der webauftritt ähnelt sich auch ganz schön ;)...da hat irgendwer von dem anderen geklaut :D

also, bei nordpc hab ich meine letzte festplatte bestellt, ging auch äusserst fix und günstig noch dazu! am abend gegen 20uhr bestellt, und schon übermorgen wurde sie per post geliefert!

mfg
    christian

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

www.kosatec.de

die haben einen pc konfigurator

4. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

www.alternate.de
    www.e-bug.de
    www.mindfactory.de
    www.km-elektronik.de

Das sind die günstigsten und verbreitesten Läden. Am billigsten ist in der Regel mindfactory. Dafür ist der Support da nicht der Hit. Ansonsten kann man ab und zu bei www.ebay.de Schnäppchen machen. ABer Vorsicht: Da gibts auch überteuerte Sachen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page