1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Planet im Sonnensystem

Discussion in 'Smalltalk' started by Doktor_Kongo, Mar 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

es wurde ein objekt hinter dem pluto gefunden, von dem man vermutet es wäre vielleicht der 10. planet unseres sonnensystem. es trägt den namen 'Sedna' und ist ca. 13 Mrd. km von der erde entfernt.
    es ist halb so groß wie unser mond, aber lest selbst ->klick (eng.)

mfg kongo :D

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

das sind Plutinos, Objekte des Kuiper-Gürtels, es gibt vermutlich unzählige Objekte dieser Gattung, Pluto gehört auch zu ihnen, eigentlich ist er kein Planet, sondern das bisher größte Objekt des Kuiper Gürtels.

3. Doktor_Kongo

:auslach: naja, bei manchen scheint die erde noch eine scheibe zu sein und der himmel ist eine kristallkugel, an dem alle planeten und sterne aufgehängt sind und sich fleißig um den mittelpunkt 'erde' drehen...wers brauch...:blabla:

für diejenigen die es interessiert: is gibt immernoch abweichungen in der berechnung der umlaufbahnen der planeten, dass ein 10. nicht ausgeschlossen werden kann.
    und außerdem, hab ich ja geschrieben das 'sedna' vielleicht dieser dann ist

mfg kongo :D

4. timbomann

timbomann Kbyte

ja aber die bei McKotz wollen die Portionen nun an den europäischen Standard anpassen :p sprich verkleiner da zuviele Amis "fett" sind :p sonst würd den FastFood-Firmen die gleichen Klagen passieren wie den Tabakfirmen. :o

5. Mmichel

Mmichel Kbyte

Das Teil ist so klein , das es als Planet wahrscheinlich nicht an er-
    kannt wird . Bei den Amis muss ja immer alles big sein .
    z.B. : Bigmac:kotz:

6. timbomann

timbomann Kbyte

wie heißt es so schön in der Werbung: passt sich ihrer Umgebung an :D

7. Nö, das war ein Probeexemplar. Nur zum Anfassen, stand extra drauf. :D Aber weich ist sie ja, das muß man zugeben. :D :D

8. timbomann

timbomann Kbyte

RotWeiß ?? :D
    ps: die kommt ja auch nicht in den Briefkasten tztztzt :rolleyes:

9. timbomann

timbomann Kbyte

doch hab ich wirklich eine Zeit lang gemacht :p war wie Kaugummi und heftig heiß. Des war soooo ekelig das sie schon wieder gut war :p

Natürlich auch die billigste für 1.59 DM
    jahaa die gute alte günstige DM - möge sie in frieden ruhen :(

10. Gast

Gast Guest

Ihr seid gemein!
    :D

Was gab's denn sonst so neues heute?

Bei T-Online kann man sich für 7,90 ? (!!!) den DogCheck runterladen:

http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/10/16/31/1016314.html

Einfache Handhabung!

Regina Halmich hat auf 'ner Sado/Maso Scheibe mitgeträllert

http://www.spiegel.de/

Und ihr macht euch über eine Nachricht lustig, dass man einen Planeten entdeckt hat, von dem man noch gar nicht weiß, ob es überhaupt einer ist.

http://onkarriere.t-online.de/c/17/41/24/1741246.html

Nee, nee, nee!

11. Gast

Gast Guest

:kotz:

Brrr, is doch nicht dein ernst, oder?!

Zum 10. Planeten....

wahrscheinlich nur ein Windei....
    Entweder hat ET sich einen Scherz erlaubt? Oder auf Hubble hat ne Fliege geschissen (Fliege mit Raumanzug:confused: )
    Vielleicht ist es auch nur ein unbekannter Asterioid.... wer weiss das schon!

Aber durch die Entdeckung eines neuen Planeten dreht sich die Erde weder schneller noch langsamer und Einfluss auf unser jetziges Leben hat es schon garnicht....

12. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

in der mikrowelle geht viel, aber nicht alles :D

13. timbomann

timbomann Kbyte

Bockwurst in der Mikrowelle :eek: ihh fast genau so wie Pizza in der Mikro ( hab ich aber eine Zeit lang gemacht :D :p )

14. Wingnut2

... Mikrowelle oder Kochtopf ?

15. timbomann

timbomann Kbyte

und ich hab gelesen in Hamburg sei ne Bockwurst geplatzt :p

16. Isses mal wieder soweit? Wieviele 10 Planeten haben wir mittlerweile? :D Ich hab da irgendwie den Faden verloren...

17. Wingnut2

on my way

18. Doktor_Kongo

dann nix wie hin und wieder aufheben! :D

19. Wingnut2

... ich habe gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen sei :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page