1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer ram macht Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Nokia44888, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nokia44888

Nokia44888 Byte

:)Guten Tag .

ich habe mir bei ebay ram speicher gekauft 1 GB aber wenn ich denn pc Starten will dann macht der neu start ich habe schon windows xp neu installiert aber trotzdem passiert nicht .

ich habe in einen paar forums gelesen das Bios update was bring bin mir aber nicht ganz so sicher kann mir jemand sagen wie ich denn ram speicher dazu bekomme das er kein neu start veruhrsacht ==??

Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1761

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für eine 1GB RAM gekauft = DDR1, DDR2, 333mhz, 400mhz, 553mhz, etc? welcher Hersteller? was für module sind schon drin?
    Im Handbuch steht welche RAM und wieviel GB unterstützt werden.

Rechenkonfiguration angeben

3. Nokia44888

Nokia44888 Byte

DDR1 400Mhz

was da für ein ander s model ist weiß ich nicht aber das hat 333Mhz ist aber auch DDR´1

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Nokia44888

Nokia44888 Byte

ne egal dauert mir zu lange !

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wie Du meist. sicher hat jmd anderes eine Kristalkugel um das Probl zu lösen, und vllt ist jmd anderst bereit Dir blindlings die richtigen RAM für Dein System zu empfehlen.:rolleyes:

7. Necromanca

Necromanca Megabyte

da steht doch der Fehler schon: bei ebay gekauft

Wann versteht ihr endlich mal, das man seine Sachen besser bei einem normalen PC-Laden oder wenigstens einem korrekten Versandhändler kaufen sollte, da kann man nämlich reklamieren, wenn was nicht geht.

Da 1 GB nun wirklich nicht teuer ist würe ich an deiner Stelle einfach mal losgehen und es im Fachhandel kaufen. Für Fujitsu-Siemens PC gibt es außerdem genaue Information im Internet, was man als Speicher einbauen kann, schau einfach bei FuSi nach.

:guckstdu: http://de.ts.fujitsu.com/home/products/personal_computers/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page