1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner (Allround-Arbeitsmaultier)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Dram, Jul 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dram

Dram ROM

Tach zusammen,

mein momentaner Rechner pfeift wirklich aus dem letzten Loch
    und ehe er entgültig seinen Geist aufgibt wollte ich mir dann doch endlich
    einen neuen zulegen.
    Es sollte ein kleiner Allrounder sein mit dem ich spielen, Musik hören und ins Internet gehen kann.
    Von der Performance sollten aktuelle Spiele ruckelfrei laufen aber ich brauche
    keine High-End Maschine. Mehr als 500€ würde ich nicht ausgeben,
    denn mein vorheriger PC (AMD Athlon 1800+, Radeon 9600 Pro, 768 MB Arbeitsspeicher) war ebenfalls kein Leistungsmonster (schon zu damaliger Zeit nicht) und dennoch konnte ich alles spielen was ich wollte (Half Life 2, Doom 3, Medieval 2 z.B.) ohne dabei auf Grafikspielereien zu verzichten.
    Das einzige was mir wirklich wichtig ist, ist eine geräumige Festplatte.
    Bei eBay bin ich auch schon fündig geworden und wollte mal nachfragen
    ob der in Ordnung ist oder ob es eine Schwachstelle gibt? Gibt es vielleicht
    bessere Alternativen für denselben Preis etc.?
    http://cgi.ebay.de/THUNDER-6-40-GHz...QQihZ015QQcategoryZ132314QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im vorraus

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Blos keine PCs bei Ebay...das Angebot ist mehr als unseriös und zum Spielen nicht geeignet...
    Ich habe hier mal was für etwas mhr als 500€ zusammen gestellt: http://www.directupload.net/file/d/1127/8yX5MLsZ_jpg.htm

Damit kann man wunderbar spielen und es sollte erstmal genügen...

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page