1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner bis 1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SiperSirius, Mar 4, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nabend zusammen,

möchte mir gerne in nächster Zeit einen neuen Rechner zulegen. Passt bei dieser Konfiguration alles?
    Wichtig wäre mir, dass der Rechner nicht zu laut wird. Ich spiele hauptsächlich CS:GO und würde ab und zu auch
    GTA 5 spielen, dies würde dann auf einem 42 Zöller gespielt und CS:GO auf einem 24er.
    Den PC werde ich wohl in Köln bei SNOGARD kaufen, da dieser dort zusammengebaut wird und ich in der Nähe
    wohne.

(Gibt es in dieser Preisklasse ein besseres Netzteil?)

Intel® Core i5-6500 3.2GHz boxed
    Alpenföhn Brocken ECO
    16GB G.Skill Value 4 DIMM Kit 16GB, DDR4-2400
    4GB Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC lite retail
    2000GB Seagate ST2000VX003 Surveillance
    CoolerMaster N400 black
    LG CH12NS30 Blu-Ray Combo 16x8x16xDVD+RW 12xDVD+/-DL 5xDVD-RAM 12xBD-ROM bulk
    300Mbit Asus PCE-N15 2T2R
    550 Watt Corsair CS550M CS Series Modular
    Gigabyte GA-B150M-DS3H

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche ein schönes Wochenende.:jump:

Mfg
    Siper

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Vielen Dank wird so gemacht:rolleyes:

6. Hat sich erledigt ;)

Last edited: Aug 16, 2016
Thread Status: