1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner - brauche Hilfe!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by AllStar279, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AllStar279

AllStar279 Byte

Folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft - ohne Betriebssystem, da ich hier bereits eins habe. So, nun hab ich meinen neuen Rechner an meinen vorhandenen Flachbildschirm und an den Strom angeschlossen, natürlich in die jeweils richtigen Stecker, da bin ich mir sicher. Ich habe ihn also angemacht, den Bildschirm selbstverständlich auch. Es sind normale Hochfahrgeräusche zu hören, und die Lämpchen leuchten auch prima. Aber das war es leider auch schon. Der Bildschirm zeigt nur "No Signal" an. Ich hab das ganze dann auch nochmal mit einem anderen Bildschirm versucht, aber da war genau das selbe Problem. An meinem alten Rechner funktionieren jedoch beide Super. Jetzt bin ich wirklich hilflos und weiß nichtmehr was ich machen soll...

:confused:

2. oddman02

oddman02 Byte

Hi

Hat der neue PC eine gesteckte Graphikkarte oder onboard?

Das Problem hatte ein Kunde von uns mal gehabt, er hatte beides und die onboard schaltet sich automatisch ab, und das wusste dieser nicht, sobald eine gesteckte Karte montiert wird.
    Ich hatte mir mal ein PC gekauft vor zwei Jahren und die Techniker von der Firma hatten vergessen die Karte mit Strom zu versorgen, sprich da hatte einer vergessen den Kabel einzustecken.

Ansonsten vermute ich, dass die Karte oder Mainboard defekt ist, kann auch bei neuen PC vorkommen.

Schau mal nach ob alle Anschlüsse eingesteckt sind.

3. AllStar279

AllStar279 Byte

Ich hab zwar davon nicht wirklich Ahnung, hab das Ding aber jetzmal aufgeschraubt und geschaut ob alles richtig drinsteckt. Und das scheint wohl auch so der Fall zu sein.

Verdammt.

Wieder ne halbe Ewigkeit warten. Kann ich weiter von meiner alten Kiste aus arbeiten, da kommt Freude auf. Warum immer ich ... -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page