1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner... Nichts geht mehr!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Outlaw-one, Mar 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC WELT Community ^^

Edit: Oh verzeiht ich bin irgendwie die Falsche Rubrik gerutscht, bin ja hier glaube bei Festplatten gelandet...
    vielleicht könnt ihr mir Trozdem helfen oder vielleicht ein freundlicher Moderator das Theard in die richtige rubrik schieben Danke^^

Mein Name ist Alex und ich bin hier neu bei euch im Forum,
    ich muss leider dazu sagen das ich nicht soviel ahnung habe und deswegen hier bin was nicht heißen soll das ich ganz blöd bin.

Also es geht um folgendes ich habe mir vor ein paar tagen
    das

N68 GS3 UCC von ASROCK (Mainboard)
    AMD XII 250 3.0 Ghz (CPU)
    8GB DDR 3 Ram

gekauft

Vorhandene Elemente Waren
    Das Netzteil und die Grafikkarte
    Nvidia Geforce 9600 GT OC (Treiber 296.00)
    Xilence 480W XP 480 (Netzteil)

Ich will ja nicht unhöflich sein,(Gereitzt weil ich schon 3 tage betriebssysteme aufspiele)
    aber bitte fangt keine disskusionen über die grafikkarte an oder sonst was an wenn es nicht zum thema passt.
    ich hätter gerne eine direkte Analyse den bei drecks Google gibts abertausende themen die alle einen anderen ursprungs Faktor des Fehlers haben. Sorry

Also zu meine Problem ich denke mal mein system ist zwar nicht mehr das beste aber auch nicht unbedingt das schlechteste.
    Seit dem ich die neuen Komponenten verbaut habe und Windows 7
    Home 64bit aufgespielt habe, geht bei meinen spielen gar nichts mehr, ausnahmslos jedes Spiel.
    Es läuft auf einer hohen Auflösung ca 30 sek bis 1 minute flüssig dann laggt es kurz extreme und dann wieder 30sek bis 1 minute flüssig und so geht das die ganze zeit ich hab schon alles versucht treiber neu gemacht, win 32 bit aufgespielt win updates 10tausendmal gemacht festplatte zurück gesetzt usw usw.

Ich hab keine ahnung mehr voher die Laggs kommen und ich stehe wirklich kurz vorm nervenzusammenbruch.

P.S Selbst auf meinem alten system liefen die spiele besser das war ein Packard Bell Intel Dual Core E2140 1,6 Ghz mit 2 GB Ram
    und ja ich habe nach der windows installation auch alle spiele neu installiert.

Bitte bitte helft mir.
    Sonst Piss ich noch auf das Motherboard und schmeiß die kiste ausm Fenster.:mad:

Last edited: Mar 23, 2012
  2. realplayer

realplayer Byte

Schonmal bei Dxdiag Hardwarebeschleunigung aktiviert?
    Hat deine Grafikkarte eigenen Ram auf die sie zugreifen kann?

Ansonsten mal mittels Taskmanager schauen wieviel andere Prozesse laufen und welcher davon am meisten neben dem Gaming die CPU belastet.

Schau auch mal welche Einstellungen du in den Spielen hast, Direct X 11 dürfte bei deiner nicht unterstützt werden, von daher mal die Grafikleistungen ein wenig runterschrauben.

3. Hardwarebeschleunigung ist aktiviert
    Wenn ich mich nicht täusche, ja die Graka hat eigenen Ram 512
    bitte korigierre mich wenn ich falsch liege denke aber mal dieser Ram ist gemeint

Die Prozesse hab ich auch schon gecheckt.
    Da ist nichts was auffällig wäre der einziege
    Prozzes der leistung zieht ist wäre das Spiel an sich selbst.

Auch mit minimal grafikeinstellungen ruckeln die Spiel quer durch die bank
    wie gesagt mit meinem alten schlechteren system liefen sie ja auch beser
    und das kuriose ist ja das die ruckel bug bei allen spielen gleich ausfällt.

Aber schon mal danke für die schnelle Antwort

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. [​IMG]

Ich hoffe mal das sins die richtigen angaben

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann man sich aussuchen, welche Werte einem am besten gefallen. :rolleyes:
    Die Temperatur der Grafikkarte ist zu hoch. Im Leerlauf sollte sie schon unter 50°C sein. Wenn sie schon da fast 90°C hat, wird sie bei Belastung schnell über 100°C gehen und bei ca. 110°C stellt sie die Arbeit ein, damit es nicht zur Kernschmelze kommt. :cool:

Die Durchlüftung im Gehäuse kann mangelhaft sein.
    Zumindest an der Rückseite des Gehäuses sollte noch ein zusätzlicher Gehäuselüfter (120mm oder größer) sein. Der Lüfter des Netzteils ist keine große Hilfe.

Das Gehäuse kannst du mal vorübergehend an der Seite offen lassen und einen Ventilator Richtung Grafikkarte blasen lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page