1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Rechner startet nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by RedLabel86, Jun 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RedLabel86

RedLabel86 Byte

Hallo Community

Heute hab ich mein System zugestellt gekriegt. Es wurde von HWS zusammengebaut.
    Leider hab ich das Problem das der Rechner nicht startet. Nichts reagiert.
    Es ist nur unten am Mainboard ein grünes Lämpchen zu sehen das leuchtet.
    Sobald ich den Rechner vom Netz trenne geht das Lämpchen nach ca. 5 Sek wieder aus.

Ist irgendwas defekt oder haben sie die Kabel nicht korrekt angeschlossen?

Attached Files:

2. halo94

halo94 Kbyte

Hier ist die bedeutung des grünen Lämpchen

Last edited: Jun 10, 2009
  3. RedLabel86

RedLabel86 Byte

Danke ich hab es im Handbuch auch gefunden, aber ich werde nicht schlauer daraus.
    Was muss ich also tun?

4. Voddo_Master

Voddo_Master Kbyte

Normalerweise müsstest du das System zurückschicken, da du durch Selbstlösungsversuche evt. die Garantie verlieren könntest!!!

5. RedLabel86

RedLabel86 Byte

Ich hab es die Stecker angtrennt und wie es im Handbuch steht nocheinmal eingesteckt. Sie waren von Anfang an am richtigen Steckplatz.
    An ihnen liegt es wohl nicht.
    Warum startet der Rechner nicht:aua:

6. halo94

halo94 Kbyte

Schick das System ein wie es Voddo_Master gesagt hat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page