1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Router geht nicht ._.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by makru, Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. makru

makru ROM

Hallo,

Unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe einen neuen Router vonT-COM heist "Speedport W 700 V", ich bin aber bei Versatel ! Das ist ein WLAN Router & ich hab den angeschlossen aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Ich habe in der Anleitung geguckt wie ich das anschließen muss, ist auch alles richtig aber er will mein Versatelnamen aber bei den Einstellungen nicht annehmen & ja kenne mich auch nicht so aus. Meine Frage jetzt wie kann ich die Kacke richtig einstellen & habt ihr auch solche probleme oder ähnliches gehabt? Bitte um schnelle antwort

DANKE!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. makru

makru ROM

Habe ich versucht, aber iwie nimmt der das nie an. habe aber auch nie prim. & sek. DNS eingegeben

4. deoroller

Hat der Router die neuste Firmware?
    Hast du noch einen anderen Router oder DSL-Modem zum Testen?

5. makru

makru ROM

Ja ich habe noch einen aber der hat kein WLAn aber der hat nur 21 € gekostet xD aba da gings!

6. deoroller

Hast du den W700V an einem DSL-Modem angeschlossen?
    Der W700V hat aber schon ein integriertes DSL-Modem.

7. makru

makru ROM

ja aber diesen telfon scheiß brauch ich garnicht, ich hab alles im keller angeschlossen & will oben einfach nur internet auf 2 pc , hab den router auch schon auf ext. gestellt

8. deoroller

Du könntest den W700V als AP einrichten. Dann ist dein "alter" Router für die Einwahl mit den Zugangsdaten zuständig.

9. makru

makru ROM

mh gute IDee ich probier es morgen mal aus, ich schreibe dann dir hier nochmal wie es ausgegangen is xD

10. makru

makru ROM

Jau ! Danke hat geklappt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page