1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Scanner - aber welcher??

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by fReDDYkilla, May 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich wollte mir gerne einen Scanner zulegen. Aber ich weiß einfach nicht welche "Billig Scanner" der beste ist. Ich suche nämlich einen möglichst billigen Scanner, der trotzdem gute Qualität z.B. bei CD-Covers bringt. Und schnell muss er auch sein. Ansonsten ist mir alles egal. Also welchen Scanner soll ich nehmen??

Tschaui!

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Kauf\' dir was von Epson!

Gruss,

Karl

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Schade das mein *Vorschreiber* so unzufrieden mit seiner Scasi-Version des UMax-Astra ist.
    Ich hab hier *zwei* Umax-Astra 2100U (USB) und bin mehr als zufrieden!
    Er war sehr vielen PC-Magazinen Testsieger/Qualitätstip/Kauftip etc...

Einziger Nachteil: Er ist nichtmehr der allerneuste dafür aber schon für +/- 100 Mark zu haben!

Gruß...dieschi

Falls sich jemand wunder weil ich zwei Scanner habe:
    Einer schafft an meinem Rechner (hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt) -> den zweiten hab ich zum gleichen Burzeltag geschenkt bekommen!
    Und Geschenke verkauft man ja eigentlich nicht, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page