1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Siemens Amilo Notebook zu Verk.!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by CabrioZZ, Sep 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CabrioZZ

CabrioZZ ROM

hallo! Biete hier einen 8 tage alten laptop von siemens an! er ist neu und OVP! er hat die guten centrino duo core prozessoren! außerdem eine 128er ati grafik, 15,4 bild, modem, w-lan, cardreader,dvd-brenner,sound,diverse anschlüsse, noch dabei ist windows xp, word, nero usw! dann noch eine funkmaus,headset und eine webcam! rechnung von 1199euro ist dabei und volle garantie natürlich auch!
    war ein fehlkauf und brauche nun das geld :(
    bei interesse bitte melden! preis dachte so an 1050!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wer bitte gibt dir nach 8 Tagen und original verpackt das Geld nicht zurück ???

3. CabrioZZ

CabrioZZ ROM

nee habs im urlaub gekauft! ich verkaufe es so, das sind 400 km! muss ich halt mit ein wenig verlust rechnen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page