1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Sober-Wurm kommt als WM-Ticket

Discussion in 'Sicherheit' started by zorrofred, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zorrofred

zorrofred Byte

Hab mir heute in der Früh den neuen Sober-Wurm w32/sober-p@mm eingefangen. Mein Virenprogramm symantec spielt seit dem total verrückt und findet ständig irgendwelche Viren ohne mich zugreifen zu lassen. Wie kann ich diesem Wurm Herr werden.
    DANKE!

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. wutzbaer

wutzbaer Byte

4. big_surfer

big_surfer Byte

Also doch nicht auf alles klicken, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! :eek:

Und wenn´s die WM-Tickets vom Organisationskommitee persönlich sind. Oder wollte sich Kaiser Franz nur mal nach dem allgemeinen Wohlbefinden erkundigen? :p

Meine Mamma hat immer gesagt: "Nimm keine Bonbons von fremden Onkels". Dieser Rat scheint wohl nicht mehr geläufig zu sein. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page