1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Spiele-Computer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Laura85, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laura85

Laura85 Byte

Hi,
    ihr habt mir schonmal vor längerer Zeit einen PC empfohlen, aber ads Problem war, dass die 8800GT nie verfügbar war. Deswegen hab ich mir nochmal was zusammengestellt und wollte fragen ob das so passt. Ich werde bei Alternate bestellen, weil man sich da den PC zusammenbauen lassen kann und weil ich keine Lust auf einen anscheinend miserablen HWV-Service habe.
    http://img100.imageshack.us/img100/5084/alternatebo4.jpg

Da ist jetzt noch keine Grafikkarte dabei, weil ich mir die 8800GTS (G92) kaufen will. Wenn die am 11.Dezember vorgestellt wird, heißt das, dass sie an dem Tag rauskommt, oder dass da gesagt wird wann sie rauskommt?^^

2 Fragen noch:
    1. Ist das NT stark genug?
    2. Könnt ihr mir einen anderen Prozessor-Kühler emnpfehlen? Den Mugen kann man beim zusammenstellen irgendwie nicht auswählen.. Wie wärs mit einem Zalman oder Xigmatek

Danke schonmal im voraus ;)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das System ist soweit in Ordnung. Schwer zu sagen, wie es mit der Verfügbarkeit der neuen GTS aussehen wird. Hoffen wir einfach mal das Beste. ;)
    Xigmatek und Zalman wären gute Alternativen als CPU-Kühler.

3. Laura85

Laura85 Byte

ich muss halt schauen, dass ich sie mir bestelle sobald sie verfügbar ist. Bei der 8800GT hatte man ja auch ca. 2 Wochen Zeit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page