1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Tab Seite einrichten

Discussion in 'Browser' started by georg1990, Apr 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georg1990

georg1990 Kbyte

Hallo ist vielleicht ne blöde Frage aber ich finde nicht wo ich einstellen kann welche Seite sich öffnet wenn ich mit Steuerung T nen neuen Tab öffne. Unter Extras/Einstellungen habe ich es nicht gefunden, ausserdem habe ich google zwar als Heimseite eingestellt, allerdings falls ich etwas direkt in den Browser eingebe, und die Adresse falsch sein sollte, dann werden Vorschläge über Yahoo angezeigt, auch dies würde ich gerne ändern finde allerdings nicht die Einstellungen in den Extras.

Ich hoffe ihr könnt mir eben kurz nen Tipp geben.

Beste Grüße

Georg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Von welchem Programm (inkl. Version) redest du?

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

für Firefox
    Du kannst einen neuen benutzerdefnierten Tab das mit dem addon Tab Mix Plus machen lassen
    p.s.
    würde das Thema ins Browser-Forum verschieben lassen. > darauf klicken > [​IMG][​IMG]

4. Hascheff

Hascheff Moderator

Würde ich auch.

Gesagt, getan.
    :schieb:

5. georg1990

georg1990 Kbyte

Ach ja sry es geht natürlich um Mozilla und ich nutze W7. Das wars eigentlich ))

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page