1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Termin für XP-Powertoys

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lenny K., Sep 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lenny K.

Lenny K. Byte

Muss das sein?! Auf der Windows XP-Seite erwartet den Leser ein Artikel von Februar 2002 über die Powertoys, der bereits im April 2002 (!) hätte aktualisiert werden müssen. Denn seitdem stehen die neuen Powertoys zur Verfügung. News?

2. Lenny K.

Lenny K. Byte

Den Eindruck bekomme ich ebenfalls immer mehr...
    Und da der vorliegende Artikel bereits lange vor Premium vernachlässigt wurde, könnte man geneigt sein, von dieser mangelnden Aktualität auf eine nicht eben durchgehende Aktualität des Premiumbereichs zu schließen. ;)

3. PELZI

PELZI Byte

Aktuelle Infos bekommst du eben ab sofort nur noch mit nem Premium-Account :rolleyes:

Pelzi :)

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Jep,damit kann ich was anfangen!:D

5. Lenny K.

Lenny K. Byte

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Unter welchen Link,könnte man sich von deiner Feststellung überzeigen?Wäre vieleicht hilfreich.:( Zumindest für mich....:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page