1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer TFT-Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Halo Camper, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo Camper

Halo Camper Kbyte

Hi

Also all meine PC-Teile habe ich bisher bei
    http://www.snowguard.de/shops/computer/monitore/tft_monitore/
    gekauft und nun möchte ich dort auch einen neuen TFT-Monitor kaufen.

Nur welchen soll ich nehmen? Ich habe an einen 19Zoll Monitor gedacht, aber sonst eigentlich keine großen Vorstelungen.
    Mehr als 300 € sollten es nicht sein. Weil ich sehr gerne am PC spiele möchte ich eine möglichst nietrige Reaktionszeit z.B. 4ms.
    Und er sollte möglichst Augenschonend sein denn ich will ja nich irgendwann blind sein. Durch meinen alten Röhren-Monitor haben meine Augen schon sehr gelitten (Ich glab ich brauch ne Brille :heul: )

Gut wenn ich mir das überlege sind das eigentlich schon viel Vorstellungen :) .

Welcher Monitor is also der beste für mich? Ich blick da nich durch.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Grüße

olaH repmaC

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page