1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer TFT ( vorzugsweise in weiß ), IPS mind. 23 Zoll

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MugluBuglu, Feb 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Hallo Gemeinde,

ich suche schon eine Weile einen IPS TFT ab 23 ". Die in den üblichen Märkten ausgestellten Modelle haben mich vom Bild nicht unbedingt überzeugt, was vermutlich an den Einstellungen lag.
    Einzig ein Modell von Philips, 234E5QHAW, hob sich im Bild von der Masse ab. Leider finden sich Monitore von Philips kaum in Vergleichslisten, woran liegt es, haben die ein Problem ?

Ich würde mir diesen Monitor gern holen, bin aber noch unsicher, habt ihr andere Empfehlungen ?

Grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Hallo deoroller,
    Danke für den Tipp, wie man dort liest, sind ja die Panele bei vielen Anbietern von LG und Samsung.
    Ich denke, ich werde nochmals in Ruhe die Märkte abklappern und selbst begutachten.
    Es könnte in Richtung LG gehen,da ich bis jetzt schon einige Jahre einen LG habe und der auch problemlos läuft.

Die Frage ist noch, nimmt man nun 24 Zoll oder doch gleich 27 Zoll :rolleyes:

4. deoroller

Last edited: Feb 19, 2014
  5. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Den DELL oder einen Ähnlichen in dieser Preislage gab vor ein paar Tagen für 199,- €, Problem ist nur,
    dass die keinen HDMI Anschluss haben.
    Gelegentlich schalte ich einen Satreceiver zu, mit DVI-D gibt es meist Probleme, HDMI daher unbedingt nötig.

Grüße

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page