1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Treiber oder neue Karte?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bimbo123, Oct 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bimbo123

Bimbo123 Byte

Hallo,

ich habe ein älteren Laptop und ältere Grafikkarte eine Radeon 9700/9500 series nun habe ich bemerkt dass sie bei ziemlich allen Spielen ruckelt, bei den selben wo sie das vorher nicht gemacht hat :eek: muss ich nun eine neue kaufen oder nur den Treiber updaten?
    Würde mich auf Antworten freuen!
    Tom

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn Deine Spiele mit dem Treiber vorher auch ruckelfrei spielbar waren, wird Dir ein aktueller Treiber nicht helfen! die Ursache wird imho eher in einem zugemüllten System liegen -> HJT-Log verschafft einen Überblick!

3. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Grafikkarte bei einem Laptop wechseln wird ein bisschen schwierig;)
    Treiber updaten

Snake

4. Uzumaki

Uzumaki ROM

bei den meisten notebooks ist es so dass man die grafikkarte nicht austauschen kann deswegen würde ich als erstes mal probieren denh treiber upzudaten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page