1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Videoplayer

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by PHaLaNX, Feb 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Auf http://idevelopment.maxsyncron.de/
    gibt es einen neuen Videoplayer - kompakt, schnell und performant. Dieser ist momentan in der
    Betatestphase und kann unter http://idevelopment.maxsyncron.de/redist/ivi/ivi05bsetup.zip
    heruntergeladen werden.

Viel Spass beim Testen!!!

Feedback an stephangb@hotmail.com oder gambler2k@gmx.de
    [Diese Nachricht wurde von PHaLaNX am 25.02.2003 | 11:17 geändert.]

2. foox

foox Halbes Megabyte

BOMMMM .... BOMMM ... BOMMM ...

...lausche hinaus Vater - welch grausames Schlagen grimmt von draussen? OH MEIN GOTT - es ist die Microsoftmaschinerie - lauf Tux, lauf.

Gruss, Foox!

3. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Tjaaa.... Da teilen sich die Meinungen....
    Ich finde das .NET Framework macht einiges einfacher aufzubauen und ist auch ganz schön performant...

Ausserdem werden in nächster Zeit einige Softwareprodukte auf den Markt kommen, die dieses Package benötigen, deshalb Installieren lohnt!

Gruß... :-)

4. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

!!!!!!!!!!!!!!NEUE ADRESSE DER HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuverlässiger und schneller...

http://idevelopment.maxsyncron.de/

iVi 0.5 beta unter:

http://idevelopment.maxsyncron.de/redist/ivi/ivi05bsetup.zip

VIEL SPASS!!! :-)

5. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Die Netscapeinkompatibilität ist leider bis jetzt nicht aufgefallen, ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen.
    Danke für den Tip!!! :-)

6. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

So... wieder mal am PC...

Nein, direkte OpenSource ist die Software nicht, sorry... Solltest du mitentwickeln wollen, dann mail mir das und ich kann das mit den anderen Entwicklern absprechen...

Zu MSCOREE.DLL:
    Diese Datei ist Teil des .NET Framework, auf dem diese Anwendung basiert und benötigt das DOTNET Redistributable installiert auf deinem System, zu finden unter:
    http://download.microsoft.com/download/NETFrameworkRedistributable/Install/1.0/W98NT42KMeXP/DE/dotnetredist.exe

:-) Hoffe hab geholfen...

7. Tux_1984

Tux_1984 Byte

So, hab mich angeboten und bin gescheitert...Aus irgengeinem Grund fehlt bei mir eine MSCOREE.DLL, das Problem hatte ich schonmal und habe keine Ahnung woran das liegt...
    Wird doch wohl kaum mit der Deinstallation von Outlook und ähnlichem Shit zusammenhängen ;). Wenn du mir nen Gefallen tun willst, dann kannst du mal eben auf deinem Rechner nachschaun, ob du nachvollziehen kannst, zu welchen M$-Programm diese *.dll gehören könnte. Dann hast auch nen Beta-Tester.

So long

P.S.: Ist die Software evtl. OpenSource? Wenn ja, in welcher Sprache ist sie denn geschrieben?

8. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Also zuerst einmal: Deine Seite http://users.jc-hosting.co.uk/iDevelopment funzt gar nicht im Netscape7. Wenn du willst kann ich dir nen Screenshot von dem was Netscape darstellt schicken. Im Opera 6.05 scheint die Seite zu funktionieren, aber trotzdem: Die Seite muss dringend nochmal überarbeitet werden. Auch das Layout ist ein bißchen komisch ( blaue Links auf schwarzem Hintergrund,... )
    Nichts gegen deine Software ( hab sie schließlich noch nicht einmal getestet, aber eine Linuxversion wirst du wohl erstmal nicht platzieren können. Dafür ist zu gute Konkurrenz auf dem Markt -> Xine und MPlayer um nur zwei zu nennen. KDE selber hat auch nochmal nen eigenen, Gnome glaub ich auch...auf dem Markt ist die Konkurrenz echt groß...

So long

Kai

P.S.: Ich lad mir grad mal die Beta runter...Gibt wohl gleich dann auch Feedback ;)

9. olig9

olig9 Byte

Hallo,
    ich hab mir das ZIP-Archiv grad runtergeladen, aber WinZip behauptet, es handle sich nicht um ein gültiges Archiv... Hast Du da nen Tip?

Oliver

10. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Sooooooooooooo................

Erster Mirror ist da, der hoffentlich stabil ist ;-) ....

http://idevelopment.maxsyncron.de/redist/ivi/ivi05bsetup.zip

Viel Spass...
    [Diese Nachricht wurde von PHaLaNX am 25.02.2003 | 11:27 geändert.]

11. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Ausserdem um dir ein wenig zu schmeicheln.... :-)

Sobald wir können, werden wir auch eine Linuxversion anbieten,
    uns fehlen momentan nur ein paar Infos und Tools...

12. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

Eigenwerbung hört sich etwas hart an. Dieses Projekt ist im Betastadium und braucht Tester, für die wir sehr dankbar sind und die von uns auch die Software kostenlos weiter beziehen können (bei Feedback, das brauchbar ist), die nach Betatestabschluss ca 25 ? kosten wird.

Die Seite ist momentan leider etwas überlastet :-( , aber wie gesagt:
    Wir würden uns sehr freuen einen Mirror halten zu können, das File ist gerade mal 700kb gross...

Bietest du dich an ;-) ???

P.S.: Der Server ist momentan erreichbar, der Download braucht nur einen kleinen Moment zum "anspringen" nach dem Klick...
    (Habs gerade geprüft)

P.P.S.: Ich suche gerade kostenlose Server zum Mirrorn raus, werde also wahrscheinlich in der nächste Stunde schon einen hier
    hin posten. :-)

[Diese Nachricht wurde von PHaLaNX am 21.02.2003 | 13:45 geändert.]

13. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Jetzt mal ne doofe Frage...
    Ist das nicht irgendwo Eigenwerbung, so mal von der E-Mail-Adresse und deinem Namen sich gedacht...
    Egal...ich würd ihn mir ja gerne mal anschaun, wenn man die Seite mal erreichen würd...

14. PHaLaNX

PHaLaNX Byte

ACHTUNG!!!

iDevelopment sucht Mirror wegen grosser Anfrage und beschränktem Traffic.

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand benachrichtigen würde, damit Mirrors eingetragen werden können.

stephangb@hotmail.com oder gambler2k@gmx.de

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, dann werden diese SoftwarePackages auf mich als Kunden verzichten müssen!

Software die auf andere Software aufbaut nur um lauffähig sein zu können ist, entschuldige, meiner Meinung nach, das letzte (siehe Norton Antivirus & IE, PhotoSuite & IE) (Betriebssysteme mal ausgenommen ;) )!

Gruß, dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

auch nochn Player der auf das .NET Framework aufsetzt?

Nein Danke, wenn ich extra um einen Videoplayer zu nutzen den Kram auf meinen PC lassen muss, verzichte ich lieber!
    Frage: Hättet ihr den Player nicht auch ohne .NET Framework-abhängigkeit programmieren können?
    Kann mir nicht vorstellen das sich so genug Kunden finden die den Player einsetzen, egal wie gut er am Ende auch sein wird.

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 25.02.2003 | 11:25 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page