1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neuer Virus?????

Discussion in 'Sicherheit' started by salesmanfrank, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

deinstallier aber vorher das ander Proggi

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du hast Antivir und nicht AVG :aua:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sollte eigentlich bei Outlook automatisch gehen - nur müssen halt die Definitionen aktuell gehalten werden damit es funkt.

Doppelklick auf das AVG Icon|E-Mail Scanner

für alle anderen Programmen gibts ein Plugin

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, wenn man die Definitionen nicht aktuell hält - was soll ich dazu noch sagen :(

Dabei kann AVG sogar die eingehenden Mails überprüfen :heul:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Klingt so :D

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hab zwar noch kein solches Mail bekommen aber ich denke mein gratis AVG würde ihn auch finden da heute neue Definitionen als Onlineupdate verfügbar waren.

Benutz weiter Outlook ich habe nichts dagegen - ich würde mich fürchten das Adressbuch zu benutzten da durch deinen Leichtsinn auch andere PCs zu Schaden kommen könnten

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Lass nen Virenscanner mit aktueller Virendefinition das System absuchen.

Wenn du einen von der Firma NAI (u.a. McAfee) hast, hast du Pech - die bringen noch kein Update dagegen raus

http://www.winfuture.de/news,12510.html

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das will ich doch hoffen - deine Postings klingen immer vernünftig - wenn du Outlook benutz hättest wäre ich überrascht gewesen

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ok, wenn du meinst - darum verbreitet sich der Wurm auch rasend - benutz weiter ms software - ich will dich nicht davon abhalten

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wer Outlook benutzt braucht nix mehr anklicken - öffnen der Mail reicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page