1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Virus?

Discussion in 'Sicherheit' started by Hatz20, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Bekomme stündlich 40 Mails von Microsoft :) bezüglich Internetupdates oder Undeliverable Mail.
    Hat das Problem sonst noch wer?

2. madmax27

madmax27 Byte

Na Hatz ich zum Beispiel habs nicht kommt darauf an was du in deine E-Mail Einstellungen eingestellt hast.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

4. pcdoc2000

pcdoc2000 Byte

falls dein Englisch nicht so toll sein sollte etwas in deutsch:

Beschreibung bei HEISE

Dein Wurm Swen wird auch Gibe genannt.

Gruß

PCDOC

5. pcdoc2000

pcdoc2000 Byte

Hi Hatz,

du hast es hier mit einem neuen Wurm zu tun: SWEN

Entweder beim Mailprovider einen Spamfilter setzen oder aber bei deinem Mailprogramm einen Filter setzen

Weitere Infos unter:

Hierzu Infos bei Bitdefender

PS: Auf Norton würde ich mich nicht unbedingt verlassen, ist höchstens als Grundschutz brauchbar (wirklich??? - Was schreibe ich auch da!!!).
    Dieses Prdukt wird super vermarktet, hat aber in vielen Teilbereichen schwere Mängel.

Rate dir zu KAV Kaspersky Antivirus

Gruß Doc

6. Hatz20

Hatz20 Kbyte

Leider ist dieser Onlinedienst zu dumm Filter zu setzen und setzen zu lassen.

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Setze Filter gegen diese Wurmseuche

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page