1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Wurm, immer derselbe Absender

Discussion in 'Sicherheit' started by steve1da, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steve1da

steve1da Byte

Morgen!

Ich bekomme jeden morgen um kurz nach 8.00 Uhr und jeden Nachmittag um kurz nach 16.00 Uhr den neuen Wurm zugeschickt. An sich kein Problem, immer schön gelöscht etc. Komisch ist nur, dass es immer derselbe Absender ist. Meistens sind die Absenderadressen ja gefälscht, aber wenn es immer derselbe ist?
    Sollte ich den mal anschreiben, oder nicht?

Steve

2. rich20

rich20 Kbyte

Hast du Outlook Express? Dann brauchst nur Email kennzeichnen, dann in Taskleiste auf "Nachrichten" und dann Absender blockieren.

Gruss: rich

3. WakeMich

WakeMich Kbyte

Kann ich Dir nicht sagen. Hatte noch nie mit T-Online zu tun. Da das aber fast jeder Anbieter kann denke ich, dass es bei T-Online Webmail auch funzt.

WakeMich

4. steve1da

steve1da Byte

Ich benutze nur T-Online Webmail. Kann man das da?

Steve

5. WakeMich

WakeMich Kbyte

Wozu? So weiß der Absender ja, dass die E-Mail Adresse existiert.
    Kannst Du die Absenderadresse nicht automatisch sperren lassen?

WakeMich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page