1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuer Zusammengebauter PC - PC fährt hoch - Monitor kein Signal

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MarcelEU, Jan 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcelEU

MarcelEU ROM

Hallo Leute!

Noch im Dezember hatte ich mir bei Hardwareversand.de einen Rechner zusammenbauen lassen der nun vor 4 Stunden hier angekommen ist.

So ungeduldig wie man ist schließ ich ihn direkt an und schalte ihn Probeweise mal an - Monitor kein Signal... Alles geht Lüfter PC fährt anscheinend auch hoch (Hab kein betriebssystem mit bestellt weil ich ja hier noch eins liegen hab WIN7)

Nun mal die Daten:

Intelcore i5 - 3470Box
    ASrock H77/MVP
    BitFenix Shinobi Midi Tower ohne Netzteil
    Antec High current gamer HCG-520
    Samsung SH-224BB bare schwarz
    Seagate Barracuda 7200 1TB
    XFX DD redeon 7870
    8GB-Kit Corsair Vengeance

So dann wollte ich eben dann W7 aufspielen und was kommt "Kein Signal" Monitor funktioniert bspw. am Laptop super....

Was muss ich nun Tun zurückschicken oder was. Dran rumfummeln möchte ich nicht...

Ist die Grafikkarte beim Transport verrutscht , Monitor zu alt? Mainboard im Arsch? Kabel vergessen? An wen Wende ich mich jetzt am besten?

Grüße :(

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was heißt 'alles geht'? Kommt der O.K.-Piep vom BIOS? Ist die Grafikkarte richtig angeschlossen - extra Stromversorgung?
    Gruß Eljot

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Monitor auch an einem Anschluss an der Grafikkarte angeschlossen? Am Mainboard sind auch noch Anschlüsse, die aber zur integrierten Grafik gehören.

4. MarcelEU

MarcelEU ROM

Fail genauso wars... PC läuft ohne Probleme jetzt und installiert windows.

Manchmal hat man so tage... Ist geklärt kann geclosed werden. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page