1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuere programmversionen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by malakatar, Dec 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malakatar

malakatar Byte

hi,
    zB: seitdem steganos 5 bei der pcwelt erschien benutze ich es und bin auch glücklich damit...

jetzt kommt v.6 und ich steh dumm da und überlege: soll ich updaten?, ist 6 abwärtskompatibel zu 5?, ...usw

da würde ich mich freuen wenn die pcwelt mir die arbeit abnimmt und mir zusammen mit zB Steg.6 die entsprechenden infos rüberreicht...

bin ich faul?!

aber dazu kauf ich mir doch diese zeitung!

mfg
    ed

2. malakatar

malakatar Byte

...und, weiss da noch keiner bescheid?

mfg
    ed

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wie wär's, wenn du z. B. bei :google: mal selbst nach Lösung schaust?

Und du meinst, daß du deshalb Anspruch auf Hilfe hast?

4. malakatar

malakatar Byte

wirst du immer gleich so unwirsch?

meine intention war, als fachzeitschrift-kunde der pc-welt minimales abzuverlangen was sogar die computerbild leistet.
    und wen ich als kunde mich so angepflaumt fühle, dann suche ich nach freundlicheren alternativen...
    der markt ist gross und immer in bewegung und die zeichen der zeit stehen schlecht für arrogante, freche moderatoren

trotzdem
    mfg
    ed

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@malakatar

ich heiße jetzt Nevoks posting weder gut noch schlecht, aber Du solltest bedenken, das er nicht bei der PC-Welt angestellt ist, sondern aus freien Stücken und in seiner Freizeit im Forum tätig ist.

Zu dem Programm kann ich Dir leider auch nichts saagen, da ich es nicht nutze, und im Moment keine Lust zum googlen habe.

mfg
    Y

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo malakatar,

wenn das Deine Intention war, dann hast Du Dich leider verirrt. Fragen an die PC Welt-Redaktion kannst Du direkt per eMail stellen.
    Dieses Forum wird zwar von der PC Welt zur Verfügung gestellt, fungiert aber als User-helfen-Usern Plattform.

Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da ich das Steganos Programm nicht verwende. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass Programmen häufig eine readme-Datei begefügt ist, die die Unterschiede zur Vorgängerversion auflistet und ggf. Auskunft über Kompatibilitäten gibt - schließlich will der Hersteller ja "Altuser bei der Stange halten".
    Schau mal nach, ob es eine solche Datei gibt - ansonsten gibt es immer noch die Homepage des Herstellers...

MfG
    Rattiberta

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ malakatar

Meine Antwort auf deine Frage war weder frech noch unwirsch, sondern lediglich eine Feststellung.

Was mich an deiner Aussage so gestört hat, ist dieses Anspruchsdenken. Nur weil du dir die PC-Welt kaufst, heißt das noch lange nicht, daß du auch einen Anspruch auf Hilfe hast.

Wenn jemand zu deinem Problem etwas weiß, dann wird er dir das schon mitteilen.

Nur was spricht dagegen, sich erstmal selbst um die Lösung des Problems zu bemühen und erst dann, wenn man selbst keine Lösung findet, andere um Hilfe zu bitten.

Eigeninitiative ist gefragt!

Gruß
    Nevok

8. malakatar

malakatar Byte

mein letzter post bei pcwelt

es gibt gott sei bedankt noch andere foren

ed

9. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

...die dich hoffentlich auch mit rtfm begrüssen...

10. Tobi_14

Tobi_14 Kbyte

sag mir wo du hingehst !
    Ich komm mit, ich liebe Streit. Und du kannst so schön welchen beginnen !

Juhu, Tobi

11. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

*PLONK* ab ins Killfile, Vollpfosten. :rip:

Und lass Dich hier nicht erwischen. :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page